businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Neuer Sonnenschirm

in Private Einzelverkäufe 13.08.2019 19:58
von dortejessel • 20 Beiträge

Schönen Abend an alle,
mir ist am Wochenende echt etwas ungeschicktes passiert. Und zwar war das Wetter mittags echt super, so dass ich sogar den Sonnenschirm aufgemacht habe, weil es in der Sonne einfach zu warm war. Gegen Nachmittag bin ich dann aus dem Haus gegangen und habe vergessen, vorher noch den Sonnenschirm zu schließen. Tja, dann gab es ein riesen Unwetter bei uns und der Schirm ist natürlich kaputt gegangen. Aber gut, da bin ich selbst Schuld. Auf jeden Fall brauche ich nun einen neuen. Wer kann mir eine gute Marke empfehlen, bei der die Sonnenschirme auch lange halten und eine gute Qualität haben? Danke!

nach oben springen

#2

RE: Neuer Sonnenschirm

in Private Einzelverkäufe 13.08.2019 21:04
von anetadohn • 93 Beiträge

Oh, ich kann mich in deine Situation total hineinversetzen. Mir passieren auch ständig solche Missgeschicke. Tut mal gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin. Aber sei froh, dass es "nur" der Sonnenschirm war, und du nicht irgendwie vergessen hast den Herd auszumachen und am Ende noch irgendwas gebrannt hätte. Also ich würde das ganze versuchen positiv zu sehen, auch wenn das mit dem Sonnenschirm auf der einen Seite natürlich schon ärgerlich ist. Aber ich bin mir sicher, dass du schnell wieder einen neuen finden wirst. Das ist ja nicht allzu schwer, einen guten zu finden. Viel Erfolg noch!

nach oben springen

#3

RE: Neuer Sonnenschirm

in Private Einzelverkäufe 14.08.2019 06:45
von gregorneureuthe • 65 Beiträge

Warum holst du dir nicht den Gleichen wieder? Oder hat er dir nicht gepasst? [Wenn du auch bei Sonnenschirme auf etwas gehobenere Qualität achten willst und trotzdem relativ günstig davon kommen, dann empfehle ich dir wirklich den Besuch auf www.sunliner.de. Musst einfach mal schauen, was da im Sale ist. Teils ist das sogar fast der halbe normale Preis. Mir gefällt ja besonders die Marke Glatz. Ist zwar nicht das billigste, aber die Qualität ist auch richtig gut. Einem lauen Lüftchen haben die schon was entgegenzusetzen. Aber gegen ein Orkan kommen die natürlich auch nicht an. Aber das kann auch gar kein Schirm.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 5419 Beiträge.