businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Home Office 2.0

in Stammtisch 12.07.2019 09:26
von zortmann • 15 Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,

wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag ums Home Office. Eine Freundin von mir hat das doppelte Glück gepackt. Zuerst hat sie ein gesundes Kind auf die Welt gebracht und danach hat sie eine Beförderung bekommen.
Weil sie sich immer mega engagiert hat und auch ziemlich gute Ideen eingebracht hat, konnte ihr Chef nicht anders tun, als sie zu befördern.
Weil sie jetzt schon arbeiten will und auf ihr Kind aufpassen muss, braucht sie ein zuverlässiges Babyphone.
Kenn ihr da was?

nach oben springen

#2

RE: Home Office 2.0

in Stammtisch 12.07.2019 10:50
von rosina44 • 16 Beiträge

Schau mal hier https://produktvergleicher.org/babyphone/. Da ist ein ziemlich guter Vergleich.
Kannst dir ja mal die einzelnen anschauen und sie deiner Freundin schicken.
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass du deine Freundin dabei hilfst. Sie hat bestimmt eh viel zu viel um die Ohren. Deine Freundin hat aber echt ein Glück. Aber da merkt man, dass sich fleiß IMMER auszahlt. Wie man so schön sagt: "Nichts ist im Leben umsonst". Bin ich ein großer Verfechter vom Home office. Da haben wir schon die Technik über tausenden von Kilometern Life zu chatten und fahren dann trotzdem jeden Tag 40km+ in die Arbeit...

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.