businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Hexengebräu oder Zaubertank?

in Stammtisch 12.07.2019 08:12
von creinhardt • 28 Beiträge

Guten Morgen an alle,
ich war heute morgen mal wieder verwirrt, als sich meine Kollegin wieder ihren "komischen" Tee gemacht hat. Ich könnte ja ohne Kaffee morgens nicht überleben, ich bein absoluter Koffein-Junky und würde es mit einer Tasse Tee am Morgen vermutlich nicht über den Tag schaffen. Ich habe sie heute auch mal gefragt, was sie sich da genau für ein Gebräu zaubert. Bei Kamillentee zum Bespiel kenne ich es, dass man sich seinen Tee mit ganzen Blüten machen kann, aber sie hat mir heute morgen gesagt, dass das CBD Blüten sein. Ich wollte nicht wie ein Idiot dastehen und habe mich nicht getraut zu fragen, was das genau ist. Wisst ihr, um was es sich bei diesen Blüten handelt?

nach oben springen

RE: Hexengebräu oder Zaubertank?

in Stammtisch 12.07.2019 09:52
von ijunk • 20 Beiträge

Servus creinhardt,
ich bin verwirrt, weil es dich eigentlich nichts angehen sollte, was deine Kollegin sich für einen Tee macht haha. Es ist doch ihre Sache und nicht deine. Habe aber das Gefühl, dass du ein ziemlich neugieriger Mensch bist.. haha kann das sein?
Aber bei dem Teil mit dem Kaffee kann ich dir nur zustimmen. Es ist und bleibt halt einfach die beste Droge, welche man gerade so auf dem Markt legal kaufen kann.
Genauso legal sind aber auch die CBD Blüten. Hoffentlich rennst du jetzt nicht gleich zu deinem Chef und sagst sie nimmt Drogen. Ja es sieht aus wie "Weed" ist es aber nicht. Es enthält kein THC. UND CBD ist legal und ungefährlich :)

nach oben springen

RE: Hexengebräu oder Zaubertank?

in Stammtisch 15.07.2019 08:15
von creinhardt • 28 Beiträge

Tatsächlich bin ich schon jemand, der ziemlich neugierig ist und deswegen spreche ich die Leute meist auch direkt an, wenn mich irgendwas interessiert. Mir kam der Tee halt ein wenig komisch vor wegen dem Geruch und, weil ich mich immer gefragt habe, was sie da genau rein macht. Ich glaube sogar, dass ich schon mal was von CBD gehört habe. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir das jetzt nicht so genau gemerkt, weil ich nicht dachte, dass es nochmal relevant werden könnte. Jetzt weiß ich auf jeden Fall Bescheid dank dir! Ich wäre natürlich auch nicht direkt zum Chef gerannt deswegen.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2038 Themen und 5463 Beiträge.