businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Suche Gartenmöbel

in Fragen und Antworten 01.07.2019 10:01
von Lancel • 11 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Shop für Gartenmöbel. Möchte nicht vor Ort kaufen, da ich alles nach Hause geschickt bekommen möchte und die Firmen bei mir in der Nähe verlangen horrende Lieferpauschalen...

nach oben springen

RE: Suche Gartenmöbel

in Fragen und Antworten 02.07.2019 18:35
von Panis • 11 Beiträge

Auf https://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel gibts eine gigantische Auswahl an unterschiedlichsten Möbeln für den Garten. Schau dich einfach mal um, hab dort auch schon bestellt und war sehr zufrieden.

nach oben springen

RE: Suche Gartenmöbel

in Fragen und Antworten 02.12.2019 14:04
von Bronhi • 132 Beiträge

Ich bevorzuge ebenfalls den Onlinekauf... Einer der Gründe ist dann eben auch der, das man eine größere Auswahl hat!
Dazu kommt dann eben auch, das man vieles finden kann, das viel günstiger ist als vor Ort!
Was die Gartenmöbel angeht, hab' ich so weit alles. Ich möchte nur noch eine Biertischgarnitur kaufen! Hab' auch schon mal eine in Aussicht...

Hoffe, das du dann fündig geworden bist? Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt jede Menge Shops, die Gartenmöbel im Angebot haben!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2144 Themen und 5759 Beiträge.