businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 18.06.2019 09:24
von irmtrautweitzel • 10 Beiträge

Servus liebe Leute,
zuerst habe ich eine direkte Frage an euch.
Wo wart ihr so in den letzten Jahren überall im Urlaub bzw. was habt ihr dort gemacht?
Ich muss dies Fragen, da ich und ein Kollege nicht wissen was wir in diesem Sommer machen sollen. Wir haben uns schon seid dem Februar sieben mal um entschieden. Daher wollte ich einfach mal wissen was ihr so gemacht habt und was ihr so empfehlen könnt.
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 21.06.2019 14:29
von ricardo04 • 7 Beiträge

Hey Irmtraut,
also ich weiß ja nicht was für einen Urlaub ihr bevorzugt. Soll es ein einfacher Städtetrip werden oder ein Feierurlaub oder ein chilliger Strandulaub. Es gibt viele Möglichkeiten... Ich hab beim letzten Mal einen deutlich ausgefalleneren Urlaub geschenkt bekommen und kann den wirklich nur empfehlen. Habe eine Tour durch die Sahara gemacht. Es war super. Ich konnte mein Programm individuell gestalten und die Ziele auswählen, welche ich auch sehen wollte. Wenn man bei der Planung nicht so recht wusste, was man sich angucken will, hilft dir auch die Organisation sahara-and-me. Über sie haben wir alles gebucht. Der Vorteil ist, dass durch die Organisation eine deutsche Leitung mit dabei ist und man so nicht in Probleme bei der Verständigung kommt. Es war einfach ein riesen Erlebnis. Die Sahara muss man einfach mit eignen Augen mal erlebt haben. Vllt ist es ja was für euch, wenn ja schau mal [https://www.sahara-and-me.de/index.php/d...ra-tagesausflug] hier vorbei.

Schönen Urlaub und viele Grüße

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 11:09 | nach oben springen

#3

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 24.06.2019 12:54
von junckmanja • 68 Beiträge

Hallo,
na dann beantworte ich diese leichte Frage doch einmal. Also mein letzter Urlaub war ein Amerika Trip. Dafür haben wir uns, die für uns relevanten Städte und Reiseziele rausgesucht und sind diese dann entweder mit dem Auto abgefahren oder sind direkt mit dem Flugzeug hingeflogen. Aber das kann ich leider niemanden empfehlen, Amerika hat mich einfach nciht umgehauen und ich denke dass ich diesen Kontinenten nicht mehr besuchen werde. Vielleicht gebe ich Kanada noch eine Chance aber wenn, dann erst in ein paar Jahren.

nach oben springen

#4

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 27.06.2019 16:19
von Lopov • 186 Beiträge

Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?

In den letzten Jahren habe ich schon sehr viele Optionen besucht und kam damit sehr gut zurecht. Dieses Jahr ist Mallorca dran. Ich hab mit ein paar Freunden bereits alles gebucht und ich kann laut sagen, dass es ein sehr toller Urlaub sein wird. Das Beste daran ist, dass ich hier Fincas finden konnte, wo ich eine gemietet hab. So eine Finca macht wirklich Spaß und genau aus diesem Grund hoffe ich, dass wir auch welchen haben werden.

Denk mal auch über diese Option nach. Sowas lohnt sich auf jeden Fall.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 18.07.2019 16:33
von MirkoF • 236 Beiträge

Hoffe, ihr hattet am Ende einen schönen Urlaub gehabt!?
Tja, was kann man machen? Eigentlich vieles, kommt eben darauf an, was ihr mögt... Ob es denn nun ein ruhiger Urlaub werden soll oder dann echt mit etwas Aktion verbunden...

Ich mache gerne Urlaub in DE! Hab' bisher auch so seinige Städte besucht u. a. auch Bamberg! Das war bisher die schönste Stadt für mich weit und breit ;) Hab' paar Tage in diesem Wellness- und Wander – Hotel hier https://www.hotel-bamberg.de/ verbracht und es war unvergesslich gewesen. Hab' so viele schöne Sachen zu Gesicht bekommen, glaubt man kaum!!! Bin immer noch hin ung weg ;)
Mein diesjähriger Urlaub geht wieder nach Bamberg, kann es kaum erwarten ;)

nach oben springen

#6

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 25.07.2019 17:42
von DianaF • 13 Beiträge

Wir waren im letzen Jahr für 4 Wochen in Indien. Ein absolut faszinierendes Land. Und es gibt so viel zu sehen und erleben. Höhepunkte waren für mich ein Yogaretreat auf Goa und eine Tiger Tour. Mit cmtravels.ch haben wir eine Safari gemacht und dabei das Glück gehabt mehrmals einen Tiger zu Gesicht bzw. vor die Linse zu bekommen

nach oben springen

#7

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 12.08.2019 18:21
von Bronhi • 90 Beiträge

Also, ich war dieses Jahr im Schwarzwald gewesen in einem tollen 4 Sterne Hotel in Wieden!
War wirklich toll...es hat alles gepasst und war Erholung pur für Körper und Geist!
Das Hotel, der Service, eben alles rundum ist auf dem aller höchsten Nivea. Da kann man also nicht anders als sich wohl zu fühlen.
Kann ich wirklich nur empfehlen ;) Falls du noch nie im Schwarzwald warst, dann solltest du echt mal hin ...
Ah und, hier auf http://www.gut-lilienfein.de/de/ sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Und, wo wart ihr denn gewesen?
Wie war es? Würde sicherlich nicht nur mich interessieren ...

nach oben springen

#8

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 24.08.2019 11:25
von Hash • 2 Beiträge

Hallo,

ein Urlaubsort, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir hatten eine tolle Zeit, da ich unter https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol ein wirklich gutes Hotel gefunden habe. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da sie wirklich tolle Sportaktivitäten wie Mountainbiking, Wanderungen und vieles mehr anbieten.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

nach oben springen

#9

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 05.09.2019 11:15
von Milutin • 2 Beiträge

Hallo,

Südtirol ist ein wirklich guter Tipp, ich war auch letztes Jahr dabei und wir hatten dort eine wirklich gute Zeit. Leider hatten wir auf unserem Rückflug eine schlechte Erfahrung, da er sich um drei Stunden verspätet hatte und wir am Flughafen gewartet haben. Ich habe online nach Hilfe gesucht und Eurowings Verspätung gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätung, Annullierung und Überbuchung beschäftigt und sehr professionell ist.

Sie haben es geschafft, meine Entschädigung zu bekommen und ich war wirklich glücklich. Wenn einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, bin ich sicher, dass sie hilfreich sein können.

LG

nach oben springen

#10

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 05.09.2019 18:02
von Merlin • 2 Beiträge

Hallo,

ein Urlaubsort, den ich dir empfehlen kann, ist definitiv Mecklenburg. Ich war letztes Jahr auf einem Hausboot Urlaub dort. Wir haben dort unter ferien-auf-dem-wasser.de ein Hausboot gemietet und sie bieten nicht nur dort Hausboote an, sondern auch in anderen Orten und Ländern wie Italien, Frankreich, Holland und anderen.

Wir hatten einen entspannenden und fantastischen Urlaub und würden definitiv wieder dorthin zurückkehren.

Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß dich

nach oben springen

#11

RE: Urlaub buchen

in Fragen und Antworten 12.09.2019 23:13
von Iskra • 2 Beiträge

Anfang des Jahres war ich mit meiner Frau auf einer wirklich interessanten Reise und es war etwas, das uns sehr gefiel.
Ich habe nach solchen lustigen Aktivitäten gesucht und mein Freund hat mir eine Website empfohlen, die Städtetrips in Europa anbietet. Wir haben ihre Homepage besucht und die Idee von Städtetrips mit Überraschungsziel sehr gut aufgenommen und über sie haben wir Paris besucht.

Es war eine wirklich einfache Buchung und Hotel und Flug waren einfach perfekt. Ich denke, Paris ist eine Stadt, die jeder besuchen und erleben sollte.

Weitere Infos findest du auf der Homepage.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.