businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Dirndl kaufen

in Kunst-, Trödel- und Flohmärkte 17.06.2019 18:46
von Blank2 • 47 Beiträge

Hallo alle zusamen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot zu Dirndl finden, die Dirndl brauche ich für eine Feier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann?

LG

nach oben springen

RE: Dirndl kaufen

in Kunst-, Trödel- und Flohmärkte 17.06.2019 22:08
von Bronhi • 109 Beiträge

Bei der Suche nach den richtigen Dirndl könnte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also solche Dirndl kann man auch leicht im Netz finden, selbst würde ich dir empfehlen online zu gehen und online ein Dirndl zu bestellen, das Angebot ist größer und die Preise können auch besser sein. Ein tolles Angebot an Trachtenmoden kannst du auch bei dem online Shop Wirkes, dort haben sie nicht nur Dirndl, sondern auch Schuhe, Westen, Lederhosen und vieles mehr, eigentlich Trachtenmode nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und Kinder.

Falls du interessiert bist, würde ich dir deshalb empfehlen sich dort mal informieren zu lassen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

in Kunst-, Trödel- und Flohmärkte 27.06.2019 10:42
von ijunk • 20 Beiträge

Wäre auch interessiert.

nach oben springen

in Kunst-, Trödel- und Flohmärkte 05.07.2019 13:18
von zortmann • 26 Beiträge

Sie sehen richtig gut aus, vielleicht kaufe ich auch ein neues für meine Frau ;)

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2038 Themen und 5463 Beiträge.