businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Flyer gestalten lassen

in Wissenwertes 14.06.2019 13:01
von zortmann • 9 Beiträge

Hallo alle miteinander,
mein Bruder eröffnet demnächst ein Unternehmen. Er hat allerdings im Moment so viel zu tun deshalb. Ich habe ihm also meine Hilfe angeboten. Er meinte, dass ich mich um die Werbung kümmern könnte. Eine Facebook Page habe ich schon erstellt und nun möchte er noch Flyer verteilen. Die soll ich erstellen. Ich habe es schon versucht, bin aber irgendwie zu unfähig dazu. Das sieht einfach nicht gut aus. Würde das nun also gerne professionell gestalten lassen. Kennt da jemand eine gute Werbeagentur, die sowas macht? Das sollte natürlich schon seriös und qualitativ hochwertig sein. Danke und habt einen schönen Tag.

nach oben springen

RE: Flyer gestalten lassen

in Wissenwertes 14.06.2019 17:51
von rosina44 • 8 Beiträge

Finde es sehr gut, dass dein Bruder ein eigenen Unternehmen gründet. Leider sind mittlerweile viel zu viel Menschen in Deutschland zu faul oder zu ängstlich um eine eigene Firma zu gründen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Glanz der 80er - 90er ist irgendwie verblasst. Die großen werden größer und die kleinen Firmen sterben einfach aus.
Dies schiebe ich zu 80% dem Internet in die Schuhe. Früher musste man mit dem auskommen, was unmittelbar in der nähe ist. Heute will man alles aus Übersee oder aus den Großstädten. Finde diesen Trend ziemlich bescheuert, aber was will man dagegen machen...

nach oben springen

RE: Flyer gestalten lassen

in Wissenwertes 16.06.2019 22:04
von anetadohn • 84 Beiträge

Guten Abend zusammen,
Find es richtig gut, dass dein Bruder sich selbstständig gemacht hat!
Womit hat er sich den eigentlich selbstständig gemacht?
Wow richtig gut das du Ihm dabei hilfst Werbung zu machen.
Heute zu Tage wird so gut wie alles übers Internet gekauft/verkauft, daher richtig gut das du schon eine Facebook Page erstellt hast. Kann euch noch eine Website empfehlen.
Und ansonsten kann ich dir noch Flyer von der Kensingfield Werbeagentur empfehlen. Die sind Preislich richtig gut und dazu auch noch sehr gute Qualität der Ware.

Viel Erfolg euch beiden deinem Bruder noch!
Hoffentlich schießt das Unternehmen in die höhe...

Gruß anetadohn

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.