businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Neue Schuhe

in Fragen und Antworten 05.06.2019 13:57
von rosina44 • 26 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich weiß, dass ich hier nicht im richtigen Forenbereich bin, aber ich kann leider nirgendswo anders ein Thema erstellen. Und nun zu meinem Problem. Und zwar habe ich immer ziemliche Probleme damit gute Schuhe für mich zu finden. Ich habe immer ziemliche Schmerzen im Fuß und kann daher nicht alle Schuhe tragen. Die meisten Schuhe, die für mich in Frage kommen würden, gefallen mir aber optisch einfach nicht. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand eine gute Schuhmarke empfehlen kann, die für mich in Frage kommen könnte. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Danke und habt noch einen schönen Tag!

nach oben springen

RE: Neue Schuhe

in Fragen und Antworten 07.06.2019 10:02
von kuhlheinzjosef • 27 Beiträge

Wenn du wirklich was für deine Gesundheit tun willst, dann gibt es da eine gute Möglichkeit. Nennen sich MBT Schuhe. Es gibt da auch eine reiche Auswahl an modischen Schuhen, für die Gesundheit muss man deswegen auch nicht ein Modeopfer sein. Ist aber auch gar nicht so schwer. Schau dich einfach mal auf https://mbt-store.com/de/damen um. Da wirst du unter Garantie was finden, was dir gefallen wird. Ich meine, bei einer Asuwahl von über 1000 Schuhe für Damen, da wirst du sicher was finden. Sind auch einige Unisex dabei. aber denke du willst ja schön feminin aussehen. Kannst ja was für Herren schauen, für deinen Mann im Partnerlook.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 07.06.2019 13:42
von zortmann • 26 Beiträge

Bei dem Wetter kann man auch irgendwie nur raus gehen. Vor allem wenn man solche Schuhe gefunden hat, welche einem das Laufen noch erleichtert.
Mein Kumpel hat die Eigenschaft immer sich die billigsten schuhe zu kaufen, da er denkt er sei ein Sparfuchs. Nun musste er aber den Preis für sein Handeln zahlen.
Er ist nämlich so wie ich ein leidenschaftlicher Jogger. Doch durch seine billigen Laufschuhe hat er sich seine Füße endgültig kaputt gemacht. Sein Arzt hat ihm deshalb für mehrere Wochen krank schreiben müsse, da er so seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Vor allem bei dem schönen Wetter ist es für ihn nicht so toll.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 10.06.2019 13:56
von rosina44 • 26 Beiträge

Schönen guten Pfingstmontag zusammen,
zuerst möchte ich euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell so viele Kommentare auf mein Post zu bekommen. Ich dachte eher, dass meine Frage bzw. Beitrag hier unter den anderen Beiträgen unter gehen würde.
Endlich mal habe ich eine Marke zu diesem Modell gefunden. Habe die Schuhe mal an einer älteren Dame gesehen. Ich war aber gerade zu dem Zeitpunkt unter Zeitdruck und konnte mich daher nicht mit ihr unterhalten. Habe in Google auch nicht gefunden. Wie gesagt die die ich gefunden haben waren optisch nicht ansprechend.
Danke

nach oben springen

in Fragen und Antworten 11.06.2019 08:37
von zortmann • 26 Beiträge

Stimmt es war ja Pfingsten hahah... habe es total vergessen. Muss man da irgendwas besonderes Feiern? Kenne mich mit den Feiertagen irgendwie nicht mehr so gut aus.
Als Kind wusste ich noch immer wann welcher Feiertag war. Damals war es auch immer irgendwie etwas besonderes. Finde, dass wir als Gesellschaft irgendwie nicht mehr so viel aus Feiertage / Religion setzt. Auf einer Seite finde ich es mega schade, doch auf der anderen Seite juckt es mich auch irgendwie nicht mehr so arg.
Habe aber das Gefühl, dass wir im allgemeinen nicht mehr viel auf wert auf solche Sachen lege.
Denkt ihr, dass es mit der Zeit für uns belangloser wird, oder ist es gerade nur bei mir so?

nach oben springen

in Fragen und Antworten 11.06.2019 22:09
von MirkoF • 236 Beiträge

Probleme mit Schuhen habe ich auch, da kann ich dich auch verstehen.
Ich meine, wenn man Probleme hat dann sollte man schauen das man die Schuhe vorher anprobiert. Und wenn man Schmerzen in den Schuhen hat dann sollte man schauen das man auch Einlagen findet die einem das stehen und gehen erleichtern.

Ich habe verschiedene Informationen gefunden, wegen den Einlagen habe ich bei http://www.einlagen-shop.com dann auch echt top Varianten gefunden.
Die trage ich jeden Tag und bin wirklich super zufrieden.

Aber jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Vorher anprobieren ist wichtig.

Alles Gute

nach oben springen

in Fragen und Antworten 06.07.2019 14:10
von Ablad1949 • 67 Beiträge

Hallo,

ich leider auch unter starken Fußschmerzen vor allem wenn es mal mehr als 3 Stunden sind die ich auf den Beinen bin. Ich muss meistens mich schon nach 2 Stunden für eine halbe Stunde hinsetzen. Warst du den schon beim Arzt ? Ich habe nun Einlagen bekommen, die ich aber nur in Nike Schuhe rein machen kann. Nike Schuhe sind meistens breiter und daher passen die Einlagen dann sehr gut rein. Meine Schuhe kaufe ich nur auf einer Plattform, da kaufe ich auch sportliche Bekleidung ein. Schau hier : https://www.tint-store.com/de-de/bekleid...-tops/pullover/

nach oben springen

in Fragen und Antworten 12.09.2019 05:54
von Marcel Klaus • 23 Beiträge

Hey,

ich habe jetzt nicht ganz herauslesen könne wofür du die Schuhe brauchst? Für die Arbeit vermutlich wenn du schon in diesem Forum schreibst. Es gibt aber eine Kombination aus normalen Anzugschuhen und Sicherheitsschuhen. Finde ich wirklich genial. Diejenigen die im Büro sind und dann auch mal ins Lager oder auf die Baustelle müssen sind dann auch sicher. Habe ich das erste Mal auf https://www.sicherheitsschuh-24.de gesehen. Für wen ist das was?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.