businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Scooter für schnelles Vorankommen

in Fragen und Antworten 05.06.2019 08:36
von Panis • 10 Beiträge

Ich suche einen Scooter mit dem man schnell mal hier und mal da hinfahren kann. Gerade für den Weg auf die Arbeit oder zum Zug. Welche Modelle kommen den hierfür in Frage?

nach oben springen

#2

RE: Scooter für schnelles Vorankommen

in Fragen und Antworten 05.06.2019 21:32
von Lancel • 9 Beiträge

Für den Weg zur Arbeit habe ich diesen Scooter: https://www.microscooter-shop.de/erwachs...cooter-flex-200
Ich bin mit ihm sehr zufrieden und er läuft seit einem Jahr sehr stabil und ohne Probleme.

nach oben springen

#3

RE: Scooter für schnelles Vorankommen

in Fragen und Antworten 11.09.2019 10:58
von Marcel Klaus • 23 Beiträge

Guten Tag,

ich finde es ist ein guter und moderner Ansatz, wissen zu wollen wie man sich besser Fortbewegen kann. Natürlich im Alltag. Der Körper soll dennoch auch in Bewegung gebracht werden, was wirklich wichtig ist. Für den Alltag empfehle ich mal einen Besuch auf
https://www.guter-scooter.de da findest du etwas. Ob du jetzt selbst trittst oder eben elektrisch!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.