businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Ideen für die Firmenfeier

in Stammtisch 02.06.2019 12:24
von luke44 • 61 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dran für unsere Firma eine Feier für alle Kollegen und Kolleginnen! Aktuell brauche ich aber mal ein paar Ideen, was ich noch so umsetzten könnte! An die Eventagentur https://b-ceed.de/firmenevents-ideen/ habe ich schon geschrieben, aber vielleicht hat hier ja noch der ein oder andere einen guten Tipp!

nach oben springen

#2

RE: Ideen für die Firmenfeier

in Stammtisch 09.06.2019 20:26
von Evelon • 38 Beiträge

Hallo,

also eine Firmenfeier die mir im Gedächtnis bleibt war eine Garten grill Party. Es wurde wunderbar Dekoriert und da es am Abend war hatten die Lampen einen besonderen Effekt. Falls du so etwas suchst habe ich auf dieser Seite ein paar Lampen die dir bei der Gestaltung helfen könnten!

nach oben springen

#3

RE: Ideen für die Firmenfeier

in Stammtisch 01.08.2019 10:38
von Lopov • 239 Beiträge

Hi :)

Hast du die Feier denn bereits geplant und was genau hast du dir ausgedacht ?

Wir wollen Ende September auch eine kleine Feier organisieren und sind schon auf der Suche nach einigen Infos und Ideen. Gefunden habe ich da wirklich viele verschiedene Seiten wo man sich umsehen kann.
Wollen auf jeden Fall was lustiges haben, einen Act oder so, dann ist uns gutes Essen & Trinken super wichtig..wir sind alles Leckermäuler :D Da kümmere ich mich aber drum, also Location und Essen.

Umgesehen habe ich mich natürlich im Internet.
Habe auch verschiedene Angebote gefunden aber bin dann dort auf eine wirklich klasse Eventlocation in Hilden gestoßen, gleich ums Eck. Gefällt uns super gut und vor allem passt das Essen, Getränke und der Preis echt gut.

Müssen noch schauen, dass wir einen Act finden..aber habe ja noch "etwas" Zeit :D

nach oben springen

#4

RE: Ideen für die Firmenfeier

in Stammtisch 04.12.2019 13:10
von MirkoF • 271 Beiträge

Tja, da sieht man ja wieder mal, das es dann doch nicht so einfach ist eine Firmenfeier zu organisieren, wie man denkt ;)
Musste diese Erfahrung vor kurzem selbst machen... Aber zum Glück kannte sich meine Kollegin da bestens aus, so das am Ende dann auch alles gut ging. Es war eine tolle Feier... Diese hat dann übrigens hier stattgefunden https://www.epp-security.com/veranstaltungsschutz-hamburg/ weil es wirklich viele Menschen waren und, wo viele Menschen zusammenkommen, ist Sicherheit und die Organisation des reibungslosen Ablaufs ein wichtiges Thema ;) Daher auch diese Entscheidung!
Das war dann nur für den Fall der Fälle... ich hatte aber das Gefühl, das es da keine weiteren Schwierigkeiten geben wird. Und, ich hatte recht ;)

War aber mal schön, auch etwas anderes zu erleben! Hat Spaß gemacht bei der Organisation mitzuhelfen und ich würde es jeder Zeit wieder tun!

Hoffe, bei euch war es auch eine gelungene Feier gewesen!?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2144 Themen und 5759 Beiträge.