businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Stromrechnung für Home-Office zu hoch - Anbieter wechseln

in Wissenwertes 27.05.2019 13:07
von Carolinagirl • 24 Beiträge

Hallo!

Ich arbeite als Graphic Designerin, seit etwa einem Jahr bin ich Selbständig und arbeite von Zuhause aus. Ich habe diesen Monat meine Stromkostenabrechnung gesehen und dachte, mich trifft der Schlag. Ich werde auf jeden Fall den Stromanbieter wechseln.

Mein Bruder meinte, manche Stromanbieter geben Prämien, wenn man ihren Vertrag unterschreibt. Hattet ihr das auch schon mal bei einem Stromanbieterwechsel? Wie muss ich mir solche Prämien denn vorstellen?

nach oben springen

#2

RE: Stromrechnung für Home-Office zu hoch - Anbieter wechseln

in Wissenwertes 27.05.2019 16:49
von robotech • 18 Beiträge

Hi!

Ja, da hatte dein Bruder recht. Manche Stromanbieter bieten tatsächlich Prämien für das Wechseln zu ihnen an.
Diese Prämien sind sehr vielfältig.
Zum Beispiel kannst du bei manchen Anbietern ein Handy oder einen Laptop als Prämie abstauben, bei anderen Fahrräder, Staubsauger, Amazon Gutscheine oder sogar bares Geld.

Du kannst ja mal hier vorbeischauen: https://www.strompreise.net/stromwechsel-mit-praemie/
Da werden die Prämien der verschiedenen Anbieter aufgelistet. Das kannst du dir ja mal durchlesen.

Schönen Gruß!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.