businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Privatkredit oder Bank?

in Wissenwertes 18.05.2019 20:32
von RudolfBesselmann • 73 Beiträge

Hallo alle zusammen,

was ist eurer Meinung nach besser, wenn man sich für den privaten Bereich einen Kredit aufnehmen möchte?
Einfach einen Privatkredit von einem Portal aufnehmen oder einen Kredit direkt von einer Bank nehmen? Meiner Meinung nach haben bei Ihre Vorteile und Nachteile. Ich habe in der Vergangenheit auch mal ein Privatkredit aufgenommen, war aber nicht unbedingt
zu 100 Prozent zufrieden.

nach oben springen

#2

RE: Privatkredit oder Bank?

in Wissenwertes 20.05.2019 21:05
von MirkoF • 207 Beiträge

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht wo du deinen Kredit nehmen willst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf alle Fälle auch was finden.

Bei mir ist es so, dass ich dir empfehlen kann das du dich auch mal im Web umschaust denn es gibt wirklich top Angebote im Web. In meinem Fall ist es auch so, dass ich bei https://www.wechselpiraten.de/kreditvergleich/ einen Kreditvergleich gefunden habe. So kann man auf jeden Fall einen guten Überblick bekommen.

Aber es muss jeder für sich schauen wie er damit umgehen will.

Sicherlich ist es auch so, dass man bei der Hausbank gute Angebote finden kann.

nach oben springen

#3

RE: Privatkredit oder Bank?

in Wissenwertes 25.05.2019 19:58
von Bronhi • 69 Beiträge

Da was schon passendes gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Privatkredit oder Bank?

in Wissenwertes 12.07.2019 09:40
von Ablad1949 • 64 Beiträge

Hallo,

ob Online oder bei der Bank das ist eigentlich egal. Du musst nur schauen welche Art von Kredit du nehmen möchtest. Ich kann dir nur empfehlen ein Annuitätendarlehen zu nehmen. Da gibt es nur Zinsen und Tilgung. Lass dir kein Bausparvertrag andrehen, da zahlst du immer nur die Zinsen und hast am Ende immer noch so eine hohe Summe.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.