businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Partyzelt beheizen?

in Fragen und Antworten 17.05.2019 09:40
von b_nutzername • 10 Beiträge

Hallo an alle,

unser betriebliches Sommerfest kommt, der Sommer aber irgendwie nicht. Gestern hatten wir bei uns drei Grad Celsius nachts.. nicht das beste Wetter für ein Partyzelt. Eine Alternative zum Zelt zu organisieren ist uns jetzt leider nicht mehr möglich, da das Sommerfest schon im Juni stattfindet. Gibt es zufällig irgendwelche Möglichkeiten, ein solches Partyzelt zu beheizen? Heizung installieren stelle ich mir bei einem Zelt schwierig vor?
Es wäre super, wenn jemand helfen könnte... Ein Sommerfest in Winterjacken zu feiern, wäre ja schon etwas blöd.

Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Partyzelt beheizen?

in Fragen und Antworten 17.05.2019 10:52
von j.schroeder • 6 Beiträge

Wie wär's denn mit einem mobilen Lüfter? Die werden ja auch auf Baustellen benutzt, wenn noch kein Heizsystem installiert ist. Außerdem kann man die Dinger auch mieten, was ja total praktisch ist, wenn einmalig ein Partyzelt beheizt werden soll!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snakemedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 4230 Beiträge.