businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Kfz Steuer ausrechnen

in Fragen und Antworten 17.05.2019 00:08
von Niels • 9 Beiträge

Hallo, weiß jemand von euch, wie genau die Kfz Steuer ausgerechnet wird? Ich möchte mir einen neuen Wagen kaufen, allerdings sollten die jährlichen Kosten für die Kfz Steuer am besten gleich bleiben, also ich möchte nicht mehr zahlen als jetzt. Deswegen würde ich mich halt sehr gerne vor dem Kauf über die Kosten informieren.

nach oben springen

#2

RE: Kfz Steuer ausrechnen

in Fragen und Antworten 04.07.2019 13:54
von Manuell • 4 Beiträge

Am einfachsten und schnellsten kann man die KFZ Steuer mit einem Onlinerechner ausrechnen.
Schau mal hier nach, da kannst du mir ein paar einfachen Schritten deine KFZ Steuer ausrechnen, acht nur darauf, dass du die genauen Daten eingibst.
Ich rechne mir auch immer vorher alles aus, sowohl die KFZ Steuer als auch die Versicherung. Vor allem wenn ich mir ein neues Auto kaufen möchte, schaue ich vorher nach, dass die jährlichen Kosten nicht zu teuer werden und entscheide mich eventuell um.
Liebe Grüße

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.