businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Geld für Annulierten Flug bekommen

in Wissenwertes 16.05.2019 14:20
von Bronhi • 69 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich Geld für einen annulierten Flug bekommen kann?

LG

nach oben springen

RE: Geld für Annulierten Flug bekommen

in Wissenwertes 16.05.2019 23:23
von Proski • 1 Beitrag

Schon eine Lösung gefunden?

nach oben springen

in Wissenwertes 16.05.2019 23:26
von Blank2 • 41 Beiträge

Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch eine Entschädigung bekommen habe. Meine Entschädigung habe ich bekommen, weil man Flug annulliert wurde.

Dabei hat mir auch Aviclaim geholfen, dort kann man auch ihren Flugchecker nutzen, um zu sehen, ob die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen. Ihren Flugchecker kannst du auch dafür nutzen, auch um eine Flugverspätung zu checken. Danach kann man sie dafür beantragen, um eine Entschädigung zu bekommen. Aber erstens sollst du ihre Richtlinien durchlesen, wo du sehen sollst, was du alles beachten musst.

LG

nach oben springen

in Wissenwertes 10.07.2019 12:23
von Nautika • 45 Beiträge

Hey,
es gibt immer eine Chance aus der Situation eine Entschädigung zu bekommen.
Auch bei Flugausfall oder Annullierung. Das ist eine Sache, die man vorplanen kann. Man muss eben wissen, wann man im Recht ist. Es ist aber auch relativ einfach das überprüfen zu lassen und auch nicht kostenpflichtig. Anbieter sind darauf spezialisiert sich um solche Sachen zu kümmern und dann davon einen Cut zu beziehen.
Chance ist auf jeden Fall da!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.