businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 14.05.2019 06:48
von Julia Kreuzberg • 173 Beiträge

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein Unternehmen eine neue Homepage erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an welche Firma ich mich für die Erstellung und Betreuung meiner neuen Homepage wenden könnte. Kann mir vielleicht jemand von euch die eine oder andere Firma empfehlen?

nach oben springen

RE: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 14.05.2019 06:50
von ReginaR22 • 124 Beiträge

Hallo Julia!
Dafür würde ich mich an deiner Stelle an eine der zahlreichen Webdesignagenturen zu wenden. Nachdem die eh schon so zahlreich sind wirst du denke ich bald die passende für deine Zwecke finden. Du könntest dich z.B. auch als Erstes an diese Webdesignagentur aus Mainz hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ wenden.

nach oben springen

RE: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 12.06.2019 19:18
von MirkoF • 207 Beiträge

Schon jemanden gefunden ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auf jeden Fall auch echt gute Leistungen finden. Nur muss man schauen, dass man auch wirklich das hat wonach man sucht bzw das alles so gemacht ist wie man sich das vorstellt.

Ich möchte auch eine HP erstellen.
Da habe ich verschiedene Informationen gefunden und habe auch bei https://de.hpage.com/ eine Möglichkeit gefunden kostenlos eine HP zu erstellen und auch die passenden Vorlagen zu finden und diese zu nutzen.

Aber sicherlich hat jeder seine Vorstellungen.

Man kann es selbst machen und kann sich aber auch einen Fachmann finden.

LG

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.