businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Accessoires fürs Businessoutfit

in Fragen und Antworten 12.05.2019 16:43
von Panis • 10 Beiträge

Wo finde ich für Damen hochwertige Accessoires für Businessoutfits? Hochwertige Produkte, die man gut mit den Basics kombinieren kann. Wo finde ich solche Accessoires?

nach oben springen

RE: Accessoires fürs Businessoutfit

in Fragen und Antworten 13.05.2019 05:24
von Lancel • 9 Beiträge

Frass kann ich Empfehlen. Damenaccessoires kannst du auf https://www.fraas.com/de/de/damen/schals ansehen. Die Qualität ist sehr gut und die Designs finde ich auch immer gelungen.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.05.2019 21:49
von Toledo • 51 Beiträge

Ein sehr heikles Thema.

Je nachdem in welchen Gebieten und Bereichen man tätig ist, sollte das gesamte Outfit bzw. der Eindruck, den man hinterlässt, stimmig sein.

So empfand ich es beispielsweise als sinnvoll und notwendig wie in diesem Artikel beschrieben mich einer Behandlung zur Haartransplantation zu unterziehen.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 12.09.2019 11:45
von Marcel Klaus • 23 Beiträge

Hallo liebe Community,

guckt ihr manchmal Filme oder Serien aus dem 17 oder 18 Jahrhundert. Dort haben alle noch zu jeder Zeit Anzüge getragen. Und was durfte bei denen nicht fehlen? Gute Hüte! Das war absoluter Standard. Heutzutage trägt das keiner mehr, was ich völlig unverständlich finde. Also Männer und Frauen, ran an die Hüte

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.