businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Schlüsselfertiges Bauen

in Wissenwertes 04.05.2019 16:09
von WalterZ • 72 Beiträge

Hi!
Da wir auf der Suche nach Bauunternehmen sind, bin ich auf Bien Zenker auf das Wort "schlüsselfertig" gestoßen.
Im Groben kann ich mir zwar ausmalen was nun alles bei "schlüsselfertig" mit dabei ist, allerdings bin ich auch gerne von euch an Erfahrungswerten interessiert - zahlt sich das aus? Wie "fertig" war das Haus dann tatsächlich?

Danke.

nach oben springen

#2

RE: Schlüsselfertiges Bauen

in Wissenwertes 16.05.2019 23:27
von Blank2 • 47 Beiträge

Schon was gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Schlüsselfertiges Bauen

in Wissenwertes 14.06.2019 02:36
von MirkoF • 264 Beiträge

Schlüsselfertiges Bauen wird immer beliebter denn viele wollen einfach nicht mehr diesen Stress wenn man baut.
Aus dem Grund gibt es auch wirklich viele Unternehmen welche ihre Leistungen anbieten. Da muss man unterscheiden welches gute Leistungen bietet und welches nicht.

Hattest du dich denn entschieden ?

Also bei mir ist es so, dass ich auch gerade nach Infos suche zu den skandinavischen Häusern.
Gefunden habe ich bei https://www.begus-schwedenhaus.de/skandinavisches-haus/ auch verschiedene Informationen als auch passende Leistungen.

Man kann als zu allen Arten von Häusern das passende finden.

nach oben springen

#4

RE: Schlüsselfertiges Bauen

in Wissenwertes 12.10.2019 14:13
von Fenii1955 • 27 Beiträge

Hallo,

das kommt immer drauf an, was das Unternehmen darunter versteht. Meistens ist bei Schlüsselfertig alles da was man braucht um einziehen zu können. Du müsstest dann nur noch die Wände streichen wie du die gern haben willst. Meine Bekannten mussten z.B. noch die Böden selbst verlegen, aber ich weiß jetzt gerade nicht welche Firma die hatten. Es ist dann aber meist günstiger, wenn du es selbst verlegen kannst. Ich habe mich auch nach Baufirmen erkundigt und bin dann auf eine Seite mit einer Übersicht von Musterhäusern gestoßen. Denke werden die nächsten Tage da vorbei schauen - die Öffnungszeiten passen eigentlich ganz gut.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.