businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Böser Alzheimer

in 1. Bundesliga 21.04.2019 07:28
von junckmanja • 32 Beiträge

Gott zum Gruße,
der Vater meines Kumpels leidet schwer unter Alzheimer und er weiß auch dass er Alzheimer hat, was es für ihn noch schlimmer macht. Er hat früher professionell Fußball gespielt und die ganzen Kopfbälle waren natürlich auch nicht so gut für seinen Schädel. Seine Familie und ich wissen einfach nicht so recht wie wir damit umgehen soll, und die betreffende Person selbst auch nicht, für uns ist das gerade alles sehr frisch. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand vielleicht Tipps geben könnte, wie man damit umgehen kann?

nach oben springen

#2

RE: Böser Alzheimer

in 1. Bundesliga 21.04.2019 13:13
von gregorneureuthe • 44 Beiträge

Alzheimer ist in den seltensten Fällen ein Thema, mit dem man sich gerne beschäftigen möchte. Wenn er drunter leidet, war er ja bestimmt schon beim Arzt, der dann eventuell auch ein Gespräch mit der Familie hatte oder? Ich weiß nicht, ob das üblich ist, aber zumindest wurde das bei meinem Onkel so gemacht. Ansonsten kann man sich aber auf jeden Fall auch online über https://www.alzheimer-leitfaden.de/ informieren. Das solltest du auf jeden Fall an deinen Kumpel und seine Familie weiterleiten!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snakemedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 4230 Beiträge.