businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wo Kredit holen?

in Fragen und Antworten 16.04.2019 10:10
von Toledo • 50 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich habe heute mal einen Tipp für alle, die noch nicht so genau wissen, wo sie ihren Kredit holen/beantragen sollen.

Ihr könnt euch mal hier meine Empfehlung dazu anschauen in Form der Firma Loewe Finanz.

Die beraten sehr kompetent und ehrlich.

nach oben springen

RE: Wo Kredit holen?

in Fragen und Antworten 24.04.2019 09:05
von Yountered • 49 Beiträge

Hey,
danke für die Empfehlung! Zwar kein Kredit, aber ab und zu springt bei mir hier was raus, ohne, dass ich irgendetwas zurückzahlen brauche. Manchmal kann man sein Glück ja herausfordern!
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 09:05 | nach oben springen

RE: Wo Kredit holen?

in Fragen und Antworten 08.05.2019 01:00
von Katrina • 23 Beiträge

Das Kreditgeschäft war noch bis vor wenigen Jahren fest in der Hand der Banken, die Zinsen waren dementsprechend hoch für den Kreditnehmer. Inzwischen gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen. Minikredite mit kurzen Laufzeiten sind ebenso interessant wie Kredite von Privatpersonen. Wie genau das funktioniert und welche weiteren Möglichkeiten der Kreditaufnahme bestehen wird auf dieser Seite sehr detailliert beschrieben: https://www.radio-112.de/feuerwehr/5-weg...-zu-leihen.html

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.