businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Lichtes Haar

in Wissenwertes 30.03.2019 21:56
von Toledo • 51 Beiträge

Moin!

Ich brauche bitte einmal dringend euren Rat.

Ich habe ziemlich lichtes Haar und hätte dementsprechend gerne ein paar Tipps, was man da am besten unternehmen könnte.

Mein letzter Ausweg wäre dann wie bei https://www.derneuemann.net/saphir-fue-h...lantation/16658 beschrieben eine Haartransplantation.

Was wäre eure Meinung dazu?

zuletzt bearbeitet 05.04.2019 15:22 | nach oben springen

#2

RE: Lichtes Haar

in Wissenwertes 20.05.2019 10:13
von Ablad1949 • 67 Beiträge

Hallo,

ich selbst habe da nicht so viele Probleme mit, aber vielleicht schaust du dich mal auf Fabcare um. Da gibt es einen tollen Blog, indem viele nützliche Tipps rund um Haare, Körper usw. gibt. Außerdem hat Fabcare tolle Produkte im Online Shop, die sind von Qualität und Preis sehr gut.

nach oben springen

#3

RE: Lichtes Haar

in Wissenwertes 12.09.2019 15:39
von Yountered • 51 Beiträge

Hallo zusammen,
generell würde ich erstmal von einer Haartransplantation abraten, da es ein recht invasiver Eingriff ist. Hast du es schonmal mit Rizinusöl für die Haare probiert? Wenn es regelmäßig in die Haare einmassiert wird, fördert es das Haarwachstum, pflegt die Kopfhaut und erhält die Haare weich und glänzend.Die Haare werden dadurch jetzt nicht schneller wachsen, aber wenn du es wirklich konsequent nutzt, wirst du nach einiger Zeit Besserung sehen. Ich nutze es jetzt seit über einem Jahr und bin unglaublich zufrieden! :)

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.