businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Kleinen Kredit wo nehmen ?

in Fragen und Antworten 13.03.2019 21:30
von Lopov • 111 Beiträge

Kann mir jemand sagen wo man auch Kredite bekommen die zum Beispiel eine Höhe von 500€ haben ?

Wir haben kurzfristig wirklich einige Reparaturen am Haus zu machen und da wir echt schon knapp bei Kasse sind, müssen wir einen Kredit beantragen.
Aus dem Grund wollen wir im Web nach den besten Angeboten suchen und die Konditionen vergleichen.

Da ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen.

Wie sieht es bei euch aus?

nach oben springen

#2

RE: Kleinen Kredit wo nehmen ?

in Fragen und Antworten 15.03.2019 08:33
von WalterZ • 30 Beiträge

Grüß Dich!

Wie sieht es denn aus? Schon einen Kredit in den letzten beiden Tagen gefunden, der zu dir passt?

Wenn nicht, kann es niemals schaden erstmal im Vorfeld entsprechende Informationen einzuholen.

Dazu würde ich bei https://www.finanzthemen.net/ vorbeischauen, da findest du alles Wichtige dazu.

nach oben springen

#3

RE: Kleinen Kredit wo nehmen ?

in Fragen und Antworten 16.03.2019 15:27
von MirkoF • 119 Beiträge

Guten Tag :)

Würde mich auch interessieren, hast du dich denn schlau gemacht nach einem seriösen Kreditgeber ?

Wenn man so schnell an Geld kommen will, dann muss man schauen das man sich auch verschiedene Infos sucht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Kredit gesucht habe. Bei meiner Hausbank zum Beispiel hat es etwas länger gedauert, aus dem Grund habe ich mich dann auch im Web umgesehen.

Bei https://www.minikredit24.net/300-euro-kredit/ habe ich auch einen kleinen Kredit gefunden, der musste mir aushelfen solange ich noch kein Geld drauf habe.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

nach oben springen

#4

RE: Kleinen Kredit wo nehmen ?

in Fragen und Antworten 18.03.2019 13:58
von Bronhi • 32 Beiträge

Ich glaube, ich kann dir dabei von Hilfe sein.

Vor kurzem war ich in ähnlichen Situation, wo ich auch so eine Summe brauchte und ich kann laut sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen damit gesammelt hab.
Also, es gibt schon sehr viele Optionen, doch ein Kredit bei der Bank lohnt sich ganz und gar nicht. Genau deswegen sollte man gucken, dass man eine bessere Alternative findet.
Ich hab mich damals gut darüber schlaugemacht und fand Pfandhaus Hamburg, womit ich sehr gut vorankommen konnte. Da bekam ich für einige Sachen, die ich nicht brauche, sowas wie einen Pfandkredit und das sich sowas gelohnt hat, empfehle ich es locker weiter.

Grüß!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.