businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

An welchen Rechtsanwalt könnte ich mich wenden?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 08.03.2019 14:55
von Julia Kreuzberg • 173 Beiträge

Hallo Community!
Ich bräuchte demnächst einen guten Rechtsanwalt daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen welchen ihr mir empfehlen würdet.
Auf Focus.de habe ich z.B. von diesem hier gelesen, kennt ihr diesen Rechtsanwalt aus Dachau?

nach oben springen

RE: An welchen Rechtsanwalt könnte ich mich wenden?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.03.2019 19:24
von Parirat • 14 Beiträge

Das richtige schon gefunden?

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 18.06.2019 11:57
von Nautika • 52 Beiträge

Hey zurück,

in welchem Gebiet suchst du denn etwas? Also wenn du zum Beispiel in Strafrecht zu Internetstrafrecht etwas suchst brauchst du keinen in Dachau. Diese vertreten dich auch über postalischen Weg. Wenn du aber das Gefühl von Regionalität und Sicherheit vor Ort haben möchtest reicht auch einer in der Umgebung. Je weniger persönliche Präsenz erforderlich ist desto günstiger wird es auch für dich.

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 13.08.2019 10:19
von j.schroeder • 13 Beiträge
nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 22.08.2019 00:17
von MirkoF • 236 Beiträge

Mich würde auch interessieren in welchem Bereich du denn einen Anwalt suchst denn für jeden Bereich gibt es einen anderen welchen man kontaktieren kann.
Da musst du uns dann schon einige Infos mehr geben wenn du eine konkrete Antwort haben willst.
In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem guten Beistand bei einem kleineren Prozess suche. Also habe ich nach einem Anwalt für das Strafrecht gesucht..

Da habe ich im Web geschaut und habe bei http://www.rosenkranz-partner.de/ auch einen gefunden. Bei dem habe ich mich als erstes beraten lassen und geschaut was ich da noch überhaupt für Wege habe und Chancen.

Kamst du denn am Ende weiter oder hast den passenden Anwalt für dich finden können ?

LG

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 12.09.2019 15:12
von Bronhi • 90 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was gefunden?

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich keinen Kopf machen, weil man immer einen Anwalt finden kann. Natürlich sollte man schauen, dass der Anwalt seriös und vertrauenswürdig ist. Am schnellsten kann man so einen Anwalt im Web finden, doch man sollte erstens all die nötigen Infos sammeln und alles in Überblick behalten. Persönlich fand ich letztens Strafrecht-Anwalt in Düsseldorf und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.
MfG

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.