businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wo könnte ich mich nach Funfood umsehen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 20.02.2019 10:55
von ReginaR22 • 124 Beiträge

Hallo Community!
Ich bin dabei eine Firmenfeier zu organisieren und würde auf dieser gerne ein wenig Funfood anbieten. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach diesem Funfood am besten umsehen könnte?

nach oben springen

RE: Wo könnte ich mich nach Funfood umsehen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 20.02.2019 11:00
von Julia Kreuzberg • 173 Beiträge

Hallo Community!
Du könntest dich dafür ja mal hier umsehen, dort habe ich mir auch schon mehrmals verschiedene Catering-Angebote besorgt.

nach oben springen

RE: Wo könnte ich mich nach Funfood umsehen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 10.09.2019 14:38
von Bronhi • 90 Beiträge

Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist und es eine erfolgreiche Firmenfeier war!?
Wir hatten neulich auch eine tolle Firmenfeier gehabt, mit allem rundum... und natürlich tolles Essen in Form von Fingerfood welches wir im Onlineshop von "limeberry" bestellt haben! Hat echt toll geschmeckt und das Aussehen des Essens, einfach nur top! Also, ich zumindest war begeistert. Haben wirklich klasse Arbeit gemacht... Falls einer mag, das ganze Angebot an Fingerfood findet man da!

So, würde mich freuen, wenn ich mit meinem Tipp, dem ein oder anderen dann weiterhelfen konnte!?
Ist in vielen Fällen echt nicht so einfach einen guten Catering-Service etc. zu finden!

zuletzt bearbeitet 10.09.2019 14:38 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.