businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wie sinnvoll sind social Networks?

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 10.06.2010 11:19
von Sylvia M • 1 Beitrag

Okay, ich habe mich hier registriert, weil ich mal neugierig war. Aber was bringt so ein Netzwerk eigentlich? Ist da eine eigene Homepage nicht besser?

Sylvia Meinhardt

nach oben springen

RE: Wie sinnvoll sind social Networks?

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 11.06.2010 15:55
von Ralph Seeling • 255 Beiträge

Eine eigene Homepage, die man entweder aus privaten oder geschäftlichen Gründen erstellt, ist prima. Man kann sich oder ein Geschäft vorstellen.
Und dann? Wer kennt die Homepage? Freunde und ein paar Bekannte. Hier helfen "Social Networks", wie z. B. unsere Plattform businesstreffpunkt. Man kann sich selber vorstellen, eigene Werbung machen, Kontakte knüpfen und andere interessante Sachen kennenlernen.

Gruß Ralph

Ralph Seeling Administrator
nach oben springen

RE: Wie sinnvoll sind social Networks?

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 19.08.2010 08:24
von Thomas Weiß • 228 Beiträge

Ich war gestern Abend auf einem Netzwerktreffen. Unter den ca. 50 Gästen waren insgesamt neun businesstreffpunkt-Mitglieder. Ich konnte auf diesem Treffen einigen businesstreffpunkt-Mitgliedern Geschäftskontakte vermitteln und habe auch selbst neue Kontakte geknüpft. Social Networks sind dazu da, um sich untereinander bekannt zu machen. Der erste Schritt dazu ist, auf sich aufmerksam zu machen, indem man sich in einem solchen Netzwerk vorstellt.

Text?

Thomas Weiß
Administrator
E-Mail: thomas[at]businesstreffpunkt.de

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.