businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 12.02.2019 14:55
von MrBusyman • 72 Beiträge

Hi,

ich habe jetzt schon öfter mal überlegt wie ich am besten meine 7 Sachen mitnehme. Ich bin beruflich viel unterwegs uns schleppe also Laptop, Unterlagen und so mit. Bisher habe ich immer einen Rucksack gehabt, aber im März steht eine Op an der Schulter an und dann wird das flach fallen. Ich muss ca 5 Wochen zu Hause bleiben und danach muss ich wieder arbeiten. Aber der Arzt meinte schon, dass ich die Schulter dann immer noch nicht belasten darf. Also, ab jetzt Koffer?
Oder Umhängetasche?


when a man love a labskaus
nach oben springen

#2

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 13.02.2019 10:10
von Lennart • 71 Beiträge

Wie kann ich "wie tranportiert Mann seine Sachen" verstehen? Warum transportieren Männer und Frauen ihre Sachen denn unterschiedlich? Habe ich da was verpasst?
Rucksack finde ich ohnehin beim Verreisen nicht schön. Klar, es ist praktisch, aber ich bin beruflich ebenfalls viel unterwegs und wenn ich aus dem Zug steige und mit dem Taxi ins Hotel fahren oder sofort zu einem Business Meeting muss, dann sieht es schlichtweg unprofessionell aus.
Ich habe einen Trolley mit Rollen für Laptop und Co., der ist sogar relativ schick, gibt es aber auch ein bisschen mehr Richtung casual Style. Umhängetaschen sind meiner Meinung nach für Lehrerinnen und Lehrer und nicht für Business-Menschen.

Na ja, aber da ich nicht weiß, was du arbeitest, kann ich mir auch kein Urteil bilden - ich transportiere mit Koffer.

nach oben springen

#3

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 04.04.2019 17:42
von Parirat • 14 Beiträge

Seine Sachen transportiert man doch durch ein Umzugsunternehmen, falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://luxcars-muenchen.de/ zu werfen, wo man ein Audi S8, BMW 7er und weitere tolle Luxusautos für sein Transport beantragen kann. Mit sowas transportiert man keine Sachen natürlich, sondern sich selbst.

Mit ihrem Chaufferuservice bin ich echt zufrieden und falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch ein Blick werfen zu lassen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

nach oben springen

#4

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 24.04.2019 09:58
von Yountered • 50 Beiträge

Koffer. Nur die wichtigsten 3 Oberteile und Hosen mitnehmen. Viel Makeup wirst du wohl nicht brauchen. Alles Unwichtige in den Regalen stehen lassen. Dann hast du es nicht nur leichter mit den Schultern sondern hast auch keinen schweren Koffer zu schleppen.
Ich wünsche dir Gute Besserung!
Lg

nach oben springen

#5

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 04.05.2019 14:04
von Toledo • 51 Beiträge

Grüß Dich!

Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Schon eine geeignete Methode gefunden, wie du deine Sachen transportieren kannst?

Ich frage hier eigentlich ganz bewusst, da es mir persönlich schon sehr wichtig ist, dass ich alles mitnehmen kann, was mir persönlich wichtig ist. Und nur ein Koffer mit ein paar Kleidungsstücken wäre mir dann doch viel zu wenig.

Daher schau mal auf dieser Seite vorbei, da findest du ein geeignetes Unternehmen.

nach oben springen

#6

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 27.05.2019 13:12
von luke44 • 54 Beiträge

Hallo!
Ihr könnt gern mal dort https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/ fragen.
Das ist ein normales Taxiunternehmen.
Ich denke ich habt alle eine Zentrale in der Nähe!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OttoSchulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1864 Themen und 4994 Beiträge.