businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 12.02.2019 14:55
von MrBusyman • 59 Beiträge

Hi,

ich habe jetzt schon öfter mal überlegt wie ich am besten meine 7 Sachen mitnehme. Ich bin beruflich viel unterwegs uns schleppe also Laptop, Unterlagen und so mit. Bisher habe ich immer einen Rucksack gehabt, aber im März steht eine Op an der Schulter an und dann wird das flach fallen. Ich muss ca 5 Wochen zu Hause bleiben und danach muss ich wieder arbeiten. Aber der Arzt meinte schon, dass ich die Schulter dann immer noch nicht belasten darf. Also, ab jetzt Koffer?
Oder Umhängetasche?

when a man love a labskaus
nach oben springen

RE: Wie transportiert Mann seine Sachen?

in Fragen und Antworten 13.02.2019 10:10
von Lennart • 59 Beiträge

Wie kann ich "wie tranportiert Mann seine Sachen" verstehen? Warum transportieren Männer und Frauen ihre Sachen denn unterschiedlich? Habe ich da was verpasst?
Rucksack finde ich ohnehin beim Verreisen nicht schön. Klar, es ist praktisch, aber ich bin beruflich ebenfalls viel unterwegs und wenn ich aus dem Zug steige und mit dem Taxi ins Hotel fahren oder sofort zu einem Business Meeting muss, dann sieht es schlichtweg unprofessionell aus.
Ich habe einen Trolley mit Rollen für Laptop und Co., der ist sogar relativ schick, gibt es aber auch ein bisschen mehr Richtung casual Style. Umhängetaschen sind meiner Meinung nach für Lehrerinnen und Lehrer und nicht für Business-Menschen.

Na ja, aber da ich nicht weiß, was du arbeitest, kann ich mir auch kein Urteil bilden - ich transportiere mit Koffer.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.