businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Richtiges Ablagesystem für mich finden?

in Fragen und Antworten 11.02.2019 13:57
von Deedee • 24 Beiträge

Hello,

ich bin selbstständig als Versicherungsmakler und habe mein Büro bei mir Zuhause.
Ich war nie der ordentlichste und organisierteste Mensch, aber ich muss dringend etwas an meinem System ändern, da mein Schreibtisch und meine Schränke wie Sau aussehen und überall lose Blätter herumfliegen.

Habe mir schon Ablagesysteme im Internet angesehen, aber das richtige war für mich noch nicht dabei. Ich will es ziemlich simpel und schnell machen. Habt ihr gute Tipps für mich?

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Richtiges Ablagesystem für mich finden?

in Fragen und Antworten 11.02.2019 15:16
von mrthomas • 4 Beiträge

Hey,

ich habe mein Ablagesystem nach einem YouTube Video organisiert. Ich bin mehr der visuelle Typ und muss davor sehen, wie das am Ende aussieht. Auf der Plattform sind definitiv ein paar gute Videos zu dem Thema dabei ;D
Kann das Video leider nicht mehr finden an dem ich mich orientiert habe, aber es sind so viele online, da wirst du sicher fündig.

Mein zweiter Tipp, wäre diese Ratgeber hier: https://www.simplify.de/sachen/ablagesystem/
Da steht zumindest in der Übung "einfaches Ablagesystem".

Grüße

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.