businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Berufliche weiterbildung

in Wirtschaftsnachrichten 01.02.2019 04:59
von RudolfBesselmann • 73 Beiträge

Wunderschönen guten morgen, ich wollte mal so in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit beruflichen Weiterbildungen machen konntet.

nach oben springen

#2

RE: Berufliche weiterbildung

in Wirtschaftsnachrichten 01.02.2019 12:48
von LambertLicznersk • 64 Beiträge

Hallo,

ich finde es immer gut, sich weiterzubilden und auch ich hatte schon öfters das Vergnügen. Ich kann dir was gutes raten. Vielleicht kann es dich ja auch ein Stück weiterbringen, ich würde mich sehr freuen. http://www.wbstraining.de/weiterbildung/. Da kannst du dich in aller Ruhe umschauen. Kann es echt empfehlen

nach oben springen

#3

RE: Berufliche weiterbildung

in Wirtschaftsnachrichten 12.02.2019 13:12
von ericvogel • 5 Beiträge

Hey Rudolf.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Wir arbeiten neuerdings viel mit Apple Geräten, also iOS und Apple Pages, Numbers, Keynote etc. Mittlerweile kenne ich mich damit schon recht gut aus. Das kam aber auch erst durch die Schulung von https://www.codename.ch/. Je nachdem, an welchem Wissen es einem fehlt, kann man sich schulen lassen. Was mir an Schulungen und Trainings etc. gefällt ist, dass alle strukturiert aufgebaut ist und man sozusagen am Faden entlangführt wird. Wenn man sich alles selber beibringt, wird man schnell überwältigt.

nach oben springen

#4

RE: Berufliche weiterbildung

in Wirtschaftsnachrichten 20.02.2019 21:08
von Lopov • 156 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

Es ist immer gut wenn man sich weiterbildet und ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss welche Weiterbildung er machen will. Ich suche immer wieder nach den passenden Weiterbildungen.
Da muss man natürlich schauen, dass man in seinem Bereich bleibt oder natürlich in einen anderen Bereich geht.

Werde bald auch den meister für schutz und sicherheit machen.
Da kann ich dann auch im Unternehmen aufsteigen und klar nutzt man die Gelegenheit.

Was war denn bei dir, denkst du da an eine Weiterbildung ?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.