businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Empfehlung Tattoo-Studio in München

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 24.01.2019 12:03
von gregorneureuthe • 65 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe noch kein Tattoo und bin in dieser Hinsicht noch sehr unerfahren. Ich habe noch eine Schwester und einen Bruder. Wir möchten gerne ein kleines Geschwister Tattoo stechen lassen. Am besten sollte es schlicht und schwarz weiß sein.
Mir gefallen schlichte Tattoos sehr gut.
ich habe mich im Internet umgesehen und gelesen, dass man am besten zu einem wirklichen Profi gehen sollte. Auch wenn dass Tattoo nicht aufwendig ist.
Das leuchtet mir auch ein. Wir haben das Tattoo schließlich unser ganzes Leben am Körper.

Jetzt liegt es an mir, welchen Spezialisten ich aussuchen soll.
Deshalb suche ich nun hier nach Empfehlungen und Tipps für ein Tattoo Studio.

nach oben springen

#2

RE: Empfehlung Tattoo-Studio in München

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 25.01.2019 08:38
von junckmanja • 68 Beiträge

Was für ein Tattoo hast du den dir so genau vorgestellt? Also Größe, Motiv und auch wo genau? Weil je nach Region kann es sein, das da auch ein nicht so guter ran kann. Aber ich würde für mich nur ein Vollprofi ranlassen. Ich meine, das Tattoo bleibt ja dann auch sehr lange am Körper. Deswegen wäre meine Wahl auf https://tattooanansi.de gefallen, falls du aus München oder Umgebung wohnst. Ein Freund hat sich da seinen Arm tätowieren lassen und ist richtig gut geworden. Werde mich da auch tätowieren, aber ich will es auf den Schultern.

nach oben springen

#3

RE: Empfehlung Tattoo-Studio in München

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 30.01.2019 13:38
von Cryclotron • 155 Beiträge

Für mich leider einfach zu weit weg...

nach oben springen

#4

RE: Empfehlung Tattoo-Studio in München

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 18.10.2019 16:20
von Toledo • 53 Beiträge

Moin!

Da geht es mir dann leider doch genau so wie meiner Vorposterin. Denn auch in meinem Fall ist es ganz einfach so, dass mir München für ein Tattoo aktuell einfach zu weit weg ist.

Allerdings werde ich nächsten Februar nach Wien auf Urlaub fahren und überlege mir dort dann gleich ein Tattoo Wien stechen zu lassen.

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, wie du dich entschieden hast und wie dein Motiv am Ende aussieht.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.