businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Was einem Kollegen schenken?

in Fragen und Antworten 12.01.2019 08:06
von Toledo • 56 Beiträge

Grüß Euch!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne wissen, was ihr denn einem richtig guten Kollegen schenken würdet?

Zwar habe ich mir auf dieser Webseite bereits ein paar Inspirationen geholt, jedoch bin ich dennoch ein bisschen unsicher.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

nach oben springen

RE: Was einem Kollegen schenken?

in Fragen und Antworten 10.07.2019 10:04
von MirkoF • 270 Beiträge

Hoffe, dass du dann auch zurechtgekommen bist und etwas Passendes ausgesucht hast!?
Wundert mich jetzt etwas, das hier keine Vorschläge zusammengekommen sind...
Aber mal ehrlich, es ist echt nicht so einfach... Ich tu mich auch schwer damit!!!

Tja, bald ist der Geburtstag meines Vaters, und ich bin echt ratlos. Hab' gedacht, das wir, die ganze Familie zusammenlegen und ihm eine Kanalkamera wie hier schenken! Ich bin mir sicher, dass er sich sehr darüber freuen würde...
Ob diese Idee dann auch funktioniert, mal sehen...

nach oben springen

in Fragen und Antworten 15.08.2019 15:33
von Bronhi • 132 Beiträge

Was ist es denn am Ende geworden?
Ah, ich bin mir sicher, dass sich der Freund gefreut hat, was immer es geworden ist, denn es zählt ja nicht nur das Geschenk, sondern auch der Gedanke ;) Das man nicht so leicht etwas Passendes finden kann, kann ich absolut verstehen... Tu mich da auch ab und zu mal schwer!

Ich habe in letzter Zeit paar bedruckte Sweatshirt verschenkt, welche ich übrigens auf dieser Seite shirtlabor.de bedrucken lassen habe!
Ich finde das es ein echt gutes Geschenk ist, also, so viel ich feststellen konnte, ist es gut angekommen an wen immer ich es auch verschenkt habe!

nach oben springen

in Fragen und Antworten 07.09.2019 10:03
von Marcel Klaus • 33 Beiträge

Hey,

habt ihr auch diesen einen Kollegen, der jeden Tag gleich zur Arbeit kommt.
Der immer den gleichen grauen Anzug mit der selben Krawatte trägt?
Dem kann man doch einfach mal bisschen was schenken, damit er etwas Pepp in sein Aussehen bekommt.
Was denkt ihr?

nach oben springen

in Fragen und Antworten 25.10.2019 09:09
von Fenii1955 • 28 Beiträge

Hallo,

wie viel willst du den ausgeben und hast du eine Ahnung was er gerne mag ?
Ich habe letztens meinem Kollegen Steine geschenkt..
Nicht irgendwelche, sondern solche die man in den Whiskey legt um es zu kühlen. Mir haben viele berichtet, dass man Whiskey eigentlich pur trinkt, aber er hat es halt gern gekühlt mit Eiswürfel.Wenn man Steine statt Eiswürfel nutzt, dann schmeckt der Whiskey gleich und wird nicht wässrig. Ist doch perfekt für einen der Whiskey trinkt. Wäre das auch was für deinen Kollegen ?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2143 Themen und 5755 Beiträge.