businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wer hat die besten Ermittler?

in Witze 08.06.2010 22:50
von Thomas Weiß • 228 Beiträge

CIA, FBI und das Los Angeles Police Departement (LAPD) wollen herausfinden, wer die besten Ermittler hat. Man einigt sich auf einen Wettbewerb: Ein Hase wird in einem Waldstück laufen gelassen, und anschließend sollen die Ermittler ihn finden. Diejenigen, die ihn am schnellsten finden, sind die besten Ermittler.

Gesagt, getan. In einem Wald in Kalifornien wird ein Hase ausgesetzt.

Zuerst gehen die CIA-Agenten in den Wald. Nach zwei Monaten intensiver Ermittlungsarbeit kommen die Agenten wieder heraus ohne ein Wort zu sagen. Nach weiteren zwei Monaten legen sie dem Kongress in Washington ihren Untersuchungsbericht vor, in dem steht, dass es den Hasen nie gegeben hat.

Als nächste gehen die FBI-Agenten in den Wald. Sie ballern mit ihren Waffen wild umher, erschießen alle Tiere im Wald und auch den Hasen. Nach zwei Wochen kommen die FBI-Agenten wieder aus dem Wald heraus mit den Worten: "Wir haben das Schwein erledigt!"

Zuletzt gehen die Polizisten vom LAPD in den Wald. Schon nach zwei Tagen kommen sie wieder heraus. Mit vorgehaltenen Waffen treiben sie einen großen Bären mit erhobenen Armen vor sich her. Dieser schreit völlig hysterisch: "Ich geb alles zu! Ich bin der Hase! Ich bin der Hase!"

Text?

Thomas Weiß
Administrator
E-Mail: thomas[at]businesstreffpunkt.de

nach oben springen

RE: Wer hat die besten Ermittler?

in Witze 02.08.2017 15:34
von Cryarced • 23 Beiträge

Kenne den Witz leicht anders.
Aber diese Version gefällt mir viel besser :D

nach oben springen

RE: Wer hat die besten Ermittler?

in Witze 11.01.2018 13:06
von Cryclotron • 30 Beiträge

Den kannte ich noch gar nicht! Würde mich über weitere Freuen in solchem Ausmaß :) Das ist ein lustiger Zeitvertreib.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bizman47
Forum Statistiken
Das Forum hat 855 Themen und 1652 Beiträge.