businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wo könnte ich gute Holzhäuser finden?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 02.01.2019 09:33
von Julia Kreuzberg • 128 Beiträge

Hallo Community!
Ich hätte gerne ein Holzhaus in meinem Garten. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören
ob jemand eine Idee hat wo ich mich nach so einem Holzhaus umsehen könnte?

nach oben springen

RE: Wo könnte ich gute Holzhäuser finden?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 23.02.2019 18:05
von Blank2 • 13 Beiträge

Natürlich online, online gibt es doch eine große Auswahl davon, man muss nur Suchen. Persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.holzland-jacobsen.de/ zu werfen, da haben sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch andere tolle Produkte aus Holz. Mit ihrer Hilfe wirst du sicherlich das richtige finden, was du auch suchst. Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit ihren Produkten bin ich ehrlich auch zufrieden und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

RE: Wo könnte ich gute Holzhäuser finden?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 16.03.2019 14:16
von Bronhi • 32 Beiträge

Da ich das Thema fand, will ich gerne auch was dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, da hast du schon sehr viele Optionen, doch man sollte gut darüber nachdenken.
Meiner Meinung nach, sollte man auf jeden Fall im Web gucken, weil man so leichter den Überblick behalten kann, was sehr wichtig ist. Außerdem kann man da sehr schnell einen Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist, um so sicher zu sein, dass es keine Abzocke wird.

Da ich mich in diesem Bereich schon auskenne und bisher ziemlich gute Erfahrung gemacht hab, will ich dir die Suche leichter machen und dir http://www.gartenhaus.de/ empfehlen. Sehr seriöser Anbieter, mit dem ich wirklich gut zurechtkommen konnte.
Check die Quelle mal selbst und melde, wenn du was hast.

Grüß!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.