businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

CBDöl

in Stammtisch 28.12.2018 07:28
von Cryarced • 128 Beiträge

Hey zusammen,
ich habe eine Freundin, die arbeitet beim dm. Dm nimmt auch Telefonanrufe, so wurde die vor eine Woche angerufen und gefragt, ob die CBDöl auf Lager haben. Die hat den Namen wie ich ihr Lebtag noch nie gehört. Hat dann im Lager verneint und musste sich dann einiges anhören, das die nochmals alles anschauen soll und so weiter. Sehr unangenehme Person. Später hat sie dann im Onlineshop nachgeschaut, da ist es auch gelistet. Aber eben nur online.
Was ist aber dieses CBDöl? Stand auch nichts dran.

nach oben springen

RE: CBDöl

in Stammtisch 28.12.2018 09:20
von engelbert27 • 78 Beiträge

CBDÖl? Ich habe mal danach gegoogelt. Ich habe da mal geschaut, das ist doch Hanföl. Ist das überhaupt legal in Deutschland? Ich frage mich das, weil es doch heißt, man soll in Deutschland kein Hanf konsumieren. Das gilt doch als Droge? Ich habe da jetzt auch nicht wirklich gelesen, das es ausdrücklich erlaubt ist. Eher geduldet. Wie ist das zu verstehen? Ich meine, wenn die ganzen Händler das verkaufen, dann muss es doch legal sein? Sonst würden die es ja nicht verkaufen dürfen, oder?

nach oben springen

in Stammtisch 31.12.2018 11:03
von Cryclotron • 153 Beiträge

Also verboten ist CBD Öl mit Sicherheit nicht, man kann es sogar in einigen Apotheken kaufen. Es gibt ja nochmal einen großen Unterschied zwischen dem Hanf, was du meinst, und CBD Öl. Normales Hanf ist in der Wirkung um einiges intensiver, weshalb es eben hier auch nicht zugelassen ist. Allerdings kann man auch CBD Öl bei Migräne oder sonstigen Beschwerden anwenden, weshalb da durchaus noch eine gewisse Wirkung existiert nur eben in einem anderen Maß.

nach oben springen

in Stammtisch 02.01.2019 09:28
von Cryarced • 128 Beiträge

Aso,
also ist das CBD quasi eine speziell gezüchtete Hanfsorte, das kein Rauscheffekt hat, sondern der medizinische Aspekt verstärkt im Fokus steht. Das ist wirklich mehr als interessant. Natürlich ist das dann in der Grauzone. Weil eine Droge ist das ja gar nicht, aber von einer Pflanze, die allgemein mit Drogen gleichgesetzt wird. Bis die Politik da ein Gesetzt rausbringen, die das klar unterscheiden können, wird es bestimmt einige Jahre dauern. Aber denke, solange es große Handelsketten vermarkten, muss man keine Angst haben. Die haben ja alle sehr gute Anwälte.
Danke

nach oben springen

in Stammtisch 10.06.2019 11:21
von Ablad1949 • 64 Beiträge

Hallo,

das Öl verspricht Entspannung und Gelassenheit. Außerdem soll es eine heilende Wirkung auf den Körper haben. Ich habe es selbst mal probiert und auch zufällig das erste mal über Dm gekauft. Meine Schlafstörungen habe ich so in den Griff bekommen und ich bin echt dankbar das ich es jetzt einnehmen kann. Natürlich verwende ich es nicht jeden Tag, aber sobald ich etwas mehr Stress habe nehme ich es sicherheitshalber ein. Jetzt bestelle ich über einen Online Shop und bin restlos zufrieden. Ware kommt immer pünktlich und schnell bei mir an, siehe hier.

nach oben springen

in Stammtisch 16.06.2019 21:42
von WalterZ • 44 Beiträge

Hallo!
Also ich würde meinen bei vielen wirkt es anders und viele nehmen es auch gegen andere Krankheiten.
Auf dieser Seite kannst du auch einiges darüber in Erfahrung bringen!
Ich persönlich nehme es gegen meine innere Unruhe, da ich leider sehr unter Stress leide und es auch direkt auf den Körper schlägt.
Einige in meinem Bekanntenkreis nehmen es bei verschiedensten chronischen Schmerzen, wobei zuvor kein konventionelles Medikament angeschlagen hat!!
Also ich bin mehr als begeistert!

nach oben springen

in Stammtisch 12.07.2019 19:02
von Dessitheigh • 30 Beiträge

Hey,

meine Vorredner haben ja schon viele hilfreiche Informationen gegeben.
Meine Freundin zum Beispiel nimmt CBD Tropfen gegen ihre chronische Krankheit. Gutes ist zwar relativ teuer, hilft aber dafür auch wirklich sehr gut und erleichtert ihr das Leben.
Falls du einen guten Bericht dazu lesen möchtest, kann ich dir diesen Artikel ans Herz legen.

nach oben springen

in Stammtisch 18.07.2019 23:58
von Blank2 • 41 Beiträge

Was passendes schon gefunden?

nach oben springen

in Stammtisch Gestern 13:11
von MrBusyman • 71 Beiträge

So viele Vorschläge...wahnsinn ;)

when a man love a labskaus
nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.