businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Geschenk für meinen Mann

in Stammtisch 22.12.2018 13:38
von luke44 • 49 Beiträge

Hallo...

dieses Jahr ist bei mir alles etwas knapp geworden. Ich möchte meinem Mann einen neuen Geldbeutel kaufen. Online auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse habe ich schöne Modelle mit RFID Schutz gefunden. Ich finde, dass das eine gute Sache ist und möchte beim Kauf darauf achten.

Fürs Liefern wird es jetzt echt knapp. Wo kann ich versuchen solche Geldbeutel zu finden?

nach oben springen

RE: Geschenk für meinen Mann

in Stammtisch 30.04.2019 19:59
von Bronhi • 65 Beiträge

Hast du bereits eine Idee?

Als ein Mann will ich dir halt von Hilfe sein, weil ich schon eine paar gute Empfehlungen hab.

Man sollte gucken, dass man etwas findet, was sehr gut ankommt. Ist nicht leicht, vor allem nicht auf die eigene Faust, doch wenn man sich Mühe gibt, kann man schon fündig sein. Am besten wäre es, wenn man dafür das Web benutzt. So kann man viel besser vorankommen und klaren Überblick bekommen.
Letztens habe ich mir Schuhe gekauft und da ich damit sehr gut zurechtkommen konnte, empfehle ich sowas an dich weiter, um ein Geschenk daraus zu machen. Bei Görtz gibt es breites Angebot an Schuhen, doch das wichtigste dabei ist, dass man die Gutscheine (Klicken Sie hier). So spart man wirklich viel, was ganz toll ankommt.

MfG

nach oben springen

in Stammtisch 06.05.2019 10:56
von b_nutzername • 11 Beiträge

Hallöle,

wir Männer mögen Dinge, die praktisch sind. Ich habe von meiner Freundin zum Jahrestag so ein Schlüsselmäppchen aus Leder bekommen: https://www.bela-werbung.de/schluesselmaeppchen-aus-leder

Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war – was soll ich denn damit, Weib.
Aber nach kurzer Zeit ist mir klar geworden, dass ich die Mappe nicht mehr missen möchte. Kann man sich auch bedrucken lassen, auf meiner stehen unsere Initialien drauf.

nach oben springen

in Stammtisch 21.05.2019 16:55
von MirkoF • 190 Beiträge

Welches Geschenk hast du denn deinem Mann gekauft am Ende ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Geschenkideen. Aber wie mein Vorredner schon sagt sollte man einem Mann was schenken was er auch gebrauchen kann oder einfach ein Geschenk zum Geg.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du im Web oder im Laden gekauft ?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade informiere zu einem Geschenk für meinen Kumpel. Unterschiedliche Ideen habe ich mir auch auf der Seite geschenkelist gefunden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich :)

Ein cooles Geschenk habe ich auch gefunden, da wird er Augen machen :D

nach oben springen

in Stammtisch 22.05.2019 20:22
von Yountered • 46 Beiträge

Hallo zusammen,

was ist es am Ende geworden? Also wo man soetwas konkret kaufen kann, hätte ich dir jetzt auch nicht beantworten können. Ich finde eine Geldbörse als Gecshenk leider aber nicht nicht so super. Die gehen einfach viel zu schnell kaputt. Lieber würde ich in etwas hochwertigeres wie eine Certina Uhr investieren zum Beispiel. Davon hat die PErson dann einfach ein Leben lang etwas :) Es gibt unterschiedliche Modelle und da ist bestimmt irgendein Modell dabei, dass deinem Mann gefallen würde. Vielleicht dann für nächstes Jahr oder Weihnachten? Ich meine, welchem Mann gefallen keine Uhren? :)

nach oben springen

in Stammtisch 14.06.2019 14:49
von Lopov • 140 Beiträge

Schon was gefunden?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.