businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Geschäftskontoeröffnung bei der deutschen Bank

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 15.12.2018 16:47
von Evelon • 37 Beiträge

Hallo zusammen,

falls jemand auf der Suche nach der passenden Bank für sein eigenes kleines Business ist, dann ist der bei der deutschen Bank genau richtig. Hier sind kurz alle Vorteile zusammengefasst: https://www.geschaeftskonten24.net/deuts...eschaeftskonto/

Ich habe dort ein Konto eröffnet und bin super zufrieden!

nach oben springen

#2

RE: Geschäftskontoeröffnung bei der deutschen Bank

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 22.02.2019 17:42
von Parirat • 14 Beiträge

Da was schon gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Geschäftskontoeröffnung bei der deutschen Bank

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 24.04.2019 16:10
von Lisa Weber • 6 Beiträge

Hallo Evelon!

Danke für den Link. Schon interessant eigentlich, wenn man sich mal die verschiedenen Angebote anschaut. bei mir ist es aber so, dass ich mich lieber direkt vor Ort von einer wirklichen Person beraten lasse, als mit online Vergleiche anzuschauen. So habe ich das bei mir auch gemacht. Meine Hausbank ( teba-kreditbank.de ) hat mir dahingehend recht gut ausgeholfen. Ganz unkompliziert einen Termin bekommen und dann innerhalb von kürzester Zeit ein Konto bekommen. Das ist mir auch wichtig, dass es einfach und unkompliziert geht und man keine Probleme hat.

Trotzdem ist es sicherlich schon gut, wenn man sich auch selber ein wenig schlau macht.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.