businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Neue Küche

in Stammtisch 12.12.2018 07:22
von gregorneureuthe • 44 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe mir zu Weihnachten was extravagantes gewünscht und dem Wunsch gebilligt bekommen von meiner besseren Hälfte, das ich die Küche mal ändern darf. Wir wollen eine Leicht-Küche uns reinstellen, die wohl knapp 20 k kosten wird. Da muss auch die Wand und Boden dran glauben. Sonst sieht es ja einfach zu schäbig aus. Wand dachte ich an so schöne Granitfliesen in schwarzer Optik. Aber was nimmt man da für den Boden? Es sollte nichts normales sein, sondern einen wirklich vom Hocker hauen. Aber natürlich nicht aus Holz, muss also ein Gesteinstyp sein oder sowas in der Richtung. Muss eben Edel aussehen. Wisst ihr da vielleicht was Gutes?

nach oben springen

RE: Neue Küche

in Stammtisch 12.12.2018 14:39
von Marcrad • 77 Beiträge

Hallo, das ist ja mal ein etwas ungewöhnliches Geschenk, was du dir da gewünscht hast, aber wenn es finanziell machbar ist, dann warum auch nicht. Wenn man hart dafür arbeitet, kann man sich auch einiges leisten, finde ich. Dennoch muss ich sagen, dass die Wand im Granit wirklich gut aussehen wird und deshalb würde ich dir auch raten, dass du den Boden einfach genauso machst. Ich finde, dass das dann auf jeden Fall einheitlich aussieht und das wird eure Gäste dann immer aufs Neue vom Hocker hauen, da bin ich mir sicher. Ich habe auch Granit bei mir Zuhause einrichten lassen und sieht einfach nur super aus.

nach oben springen

in Stammtisch 13.12.2018 09:29
von anetadohn • 76 Beiträge

Guten Morgen ihr beiden,
Du suchst also einen Bodenbelag für deine Küche?
Wir haben unser Bad letztes Jahr komplett neu eingerichtet. Da kann man genau so viel Geld verbraten wie in der Küche. Bei uns wurde die Dusche, die Wand-Fliesen und die Boden-Fliesen ausgetauscht. Wir haben uns für einen Steinteppich entschieden. So ein Steinteppich soll sehr gut für die Füße sein und außerdem kann man die sehr einfach über die Fußbodenheizung verlegen. Wir sind auch heute noch sehr zufrieden mit unserem Boden. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für deine Küche. Jeder Besucher schwärmt von unserem Stein Boden ;)
Wir haben uns damals zuerst auf dieser Website informiert:Webseite. Hier könnt ihr euch nochmal genauer Informieren.

Falls ihr noch Fragen zu unserem Teppich habt, dann werde ich sie gerne beantworten.

nach oben springen

in Stammtisch 16.02.2019 17:03
von Nautika • 31 Beiträge

Was auf keinen Fall in der Küche fehlen sollte ist meiner Meinung nach eine Küchenmaschine. Diese vereinfacht das Zubereiten von Mahlzeiten erheblich und spart erheblich Zeit ein. Ich habe mich jetzt für eine solche entschieden: https://www.kuechenmaschinen-welt.net/

nach oben springen

in Stammtisch 11.04.2019 13:40
von Ablad1949 • 58 Beiträge

Wow, das ist ja ein mega Geschenk.
Ich liebe meine Marmorplatte und ich würde nicht nochmal was anderes nehmen. Unsere Küche ist eigentlich komplett ausgestattet es fehlt lediglich ein Brotkasten. Diesen haben wir uns vor paar Tagen auch noch neu geholt. Nach einem Vergleich auf https://haushalts-infos.de/brotkasten-mit-schneidebrett/, haben wir uns für eine Kesper Brotbox entschieden. Ich bin schon ganz gespannt, wie es in meine Küche rein passt.

nach oben springen

in Stammtisch 10.05.2019 13:40
von MirkoF • 154 Beiträge

Schon die passende Küche gefunden ?
Man hat verschiedene Möglichkeiten und kann sich auch im Internet umschauen nach einer passenden Küche. Ich habe meine aber im Möbelhaus gekauft, war mir damals irgendwie sicherer die vorher noch einmal zu sehen :D

Das war vor knapp 8 Jahren. Nun wollen wir die Küche bisschen modernisieren.
Da haben wir auch schon einige schöne Ideen gefunden.
Werden die Arbeistplatte erneuern ( arbeitsplatte nach maß küche ) und auch Folien an einzelne Schränke anbringen. Dazu auch noch neue Geräte kaufen und gut ist.

Man muss vorher auch wissen was man kaufen will, da findet man super viele Küchen die wirklich top ausschauen.

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 13:41 | nach oben springen

in Stammtisch 14.05.2019 21:01
von Yountered • 40 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
man kann seine Küche wie bereits gecshrieben natürlich im Möbelhaus kaufen. Die Geräte würde ich dann allerdings bei einem richtigen Fachmann kaufen wie zum Beispiel über Gastprodo , denn so bleibt man von Enttäuschungen verschont! Ich liebe den industriellen Stil, deswegen passt gerade diese Seite so super zu mir. Es gibt aber unterschiedliche Sachendie man dort finden kann, Töpfe usw auch :) Meiner ist bereits 5 Jahre alt und sieht aus wie am ersten Tag!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 21:18 | nach oben springen

in Stammtisch 17.05.2019 10:37
von j.schroeder • 6 Beiträge

Das wünsche ich mir irgendwann auch von meiner besseren Hälfte!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snakemedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 4230 Beiträge.