businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Digitale Getränke News

in Fragen und Antworten 05.12.2018 15:38
von engelbert27 • 48 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. ich habe bisher ein Magazin abonniert gehabt wo es speziell um Getränke Neuigkeiten geht. Irgendwie habe ich das schon seit Jahren im Abo und war immer zu faul es zu kündigen oder habe es vergessen. Naja jetzt bin endlich dazu gekommen. Allerdings interessiert mich das eigentlich immer noch. Nur will ich echt nicht weiterhin so ein Magazin abonnieren, was dann gedruckt zu mir kommt. Bin sowieso nicht viel daheim in letzter Zeit. Aber in der heutigen Zeit muss es doch bestimmt auch digital geben und bestimmt auch kostenlos. Kennt da jemand was von euch?

nach oben springen

RE: Digitale Getränke News

in Fragen und Antworten 06.12.2018 08:39
von Cryarced • 98 Beiträge

Einen schönen guten Morgen!
Da sehe ich mich wieder. Ich hatte auch schon einige Abos abgeschlossen, die ich dann erst nach einer ganzen Weile gekündigt habe. Ich weiß auch nicht, warum ich da immer zu faul dafür war. Ich finde aber, dass so Getränke News sehr interessant sein können. Deshalb habe ich mal gesucht und habe den Startup Nachrichten Agentur gefunden. Vielleicht spricht es dich ja auch an. Das ist aber immer so eine Sache, wenn es darum geht sowas abzuschließen. Also ich bin da immer skeptisch. Aber in diesem Fall wird auch erläutert, wie es zu diesem Start-up kam und welche Leute voll und ganz dahinter stehen.

nach oben springen

RE: Digitale Getränke News

in Fragen und Antworten 06.12.2018 16:03
von engelbert27 • 48 Beiträge

Super. Genau nach so etwas habe ich gesucht. Danke @Cryarced.
Du hast dir echt die Mühe gemacht, um für mich einen Getränke Blog zu suchen? Das ist ja nett!
Mir gefällt die "Über uns" Seite sehr gut. So kann ich die Leute im Hintergrund kennen lernen. Die Begründer haben beiden ein außerordentliches Fachwissen. Also kann ich den Artikeln auch trauen.

@Cryarced Auf welche Getränke Sorte stehst du so?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1304 Themen und 3131 Beiträge.