businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 14.11.2018 11:53
von anetadohn • 51 Beiträge

Hi, wie Weihnachtsgeschenke dieses Jahr werden doch unerwartet etwas teurer. Daher brauche ich ganz schnell, sehr viel Geld. Also ich rede schon von einem vierstelligen Bereich. Aber ich will dafür kein Kredit aufnehmen. Ich will eher was kurzfristiges schnell verdienen, mit möglichst wenig Aufwand und großen Nutzen. Mir ist es auch egal, ob es legal ist oder illegal. Solange man mir damit nicht so schnell auf die Schliche kommt. Ich meine, das wird eh wohl eher was einmaliges. Kann auch Steuern drauf zahlen, ist mir egal. Hauptsache ich habe am Ende des Monats einen Tausender mehr auf dem Konto.
Rat?

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 15.11.2018 08:21
von Cryclotron • 121 Beiträge

Wie können die Weihnachtsgeschenke den bitte teurer werden? Bei mir sinken eher die Geschenkpreise. Gerade weil sich die Händler versuchen sich gegenseitig zu unterbieten. Den Nutzen habe ich dann. Aber wenn du wirklich sehr schnell Geld verdienen willst, dann schau dir mal die Seite von https://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com/die-besten-wege/ an. Da gibt es zwar teils fragwürdige Tipps, aber wenn du Steuern zahlst, kann es auch was werden. Auch wenn ich nicht denke, das man im ersten Monat da auch gleich 1000 € bekommt, das baut sich eher auf. Aber vielleicht hast du ja Glück? Das Buch von dem ist auch kostenlos, zumindest als ich das heute gesehen habe. Ein Versuch ist es ja wert.

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 08:22 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 15.11.2018 15:00
von anetadohn • 51 Beiträge

Ich muss sagen erstmal war ich etwas geschockt, als ich den Anfang der Überschrift der Seite gesehen hab. Aber in großen und ganzen sind die Tipps auf der Seite schon ziemlich gut. Erstmal habe ich mir das mit Ebay ganz oben auf meine Liste gesetzt. Am Wochenende entrümple ich mal meine Wohnung, vielleicht ist da ja doch die ein oder andere Goldgrube mit dabei. Die Idee mit den T-Shirts gefällt mir auch sehr gut. Zum Glück habe ich eine kreative Ader! Wenn das alles nicht klappt, will ich mich an dieses Airbnb Business heran wagen. Mal schauen, was sich da draus entwickelt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps!

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 22.11.2018 11:54
von Lopov • 25 Beiträge

Ich bin auch schon dran die zu kaufen :D

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 04.12.2018 12:29
von Marcrad • 69 Beiträge

Mir fehlen jetzt auch nur noch 3 von 10 Geschenken und dann ist der größte Stress erstmal vorbei.

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgeschenke

in Stammtisch 06.12.2018 13:26
von Cryarced • 98 Beiträge

Werde bei mir wahrscheinlich zu Hause auch mal schauen, ob ich irgendwas auf ebay verkaufen kann.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1304 Themen und 3131 Beiträge.