businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

#31

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 16.07.2018 22:23
von PhilippFrei • 25 Beiträge

Irgendwie fast gruselig, wie sich alle dafür interessieren, obwohl die meisten nicht mal aus Gegend sind. Aber.. ich nehme mich nicht aus. Kann man sowas in irgendeinem Branchenbuch nachgucken?

Grüße


Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

#32

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 26.07.2018 23:39
von luke44 • 56 Beiträge

Ich glaube dort muss ich mal vorbeischauen, da ich seit zwei Wochen extreme Rückenschmerzen habe! Ich habe mich schon bei https://www.expertentesten.de/rueckenschmerzen-lindern/ erkundigt, aber ich glaube zu einem vernünftigen Arzt zu gehen hilft doch am besten! Und die nette Frau Doktor hat ja sogar ihre Öffnungszeiten geschrieben!

nach oben springen

#33

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 26.08.2018 23:34
von Evelon • 37 Beiträge

Das klingt toll

nach oben springen

#34

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 31.08.2018 14:35
von Dessitheigh • 38 Beiträge

Wir hatten das gleiche Problem.

nach oben springen

#35

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 17.09.2018 16:53
von Fenii1955 • 20 Beiträge

Das klingt toll

nach oben springen

#36

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 08.10.2018 17:37
von LambertLicznersk • 65 Beiträge

Wie geht es allen?

nach oben springen

#37

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 07.11.2018 14:14
von engelbert27 • 81 Beiträge

Das finde ich toll. Da merkt man, dass Sie das aus Leidenschaft machen!

nach oben springen

#38

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 20.11.2018 12:58
von anetadohn • 93 Beiträge

Wow das wünsche ich ihr auch

nach oben springen

#39

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 06.12.2018 11:26
von Cryarced • 130 Beiträge

Hmm, das ist alles so komisch, was in diesem Thread gepostet wurde

nach oben springen

#40

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 29.12.2018 14:27
von LGrunewald • 12 Beiträge

Mit komisch meinst Du zusammenhangslos? Sehe ich auch so. Albern.

nach oben springen

#41

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 02.01.2019 14:35
von anetadohn • 93 Beiträge

Man sollte alles aus leidenschaft machen
LG

nach oben springen

#42

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 14.01.2019 10:45
von DerTimSchmidt • 22 Beiträge

Bei einer solchen Ärztin kann ist man bestimmt gut aufgehoben. Ich persönlich finde es immer toll, wenn man einen guten Arzt findet, das kann schon eine menge wert sein. Wenn der Arzt dann noch sympathisch ist und man sich dort wohlfühlt, geht man auch gerne zum Arzt :). Das geht mir und meiner Schwester so beim Herrn Schlotmann von https://www.schlotmann-zahnarzt.de/ . Man wünscht sich für jeden einen guten Arzt, obwohl es immer mehr Patienten gibt. Die eigene Gesundheit sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

nach oben springen

#43

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 15.01.2019 10:49
von Yountered • 51 Beiträge

Vielen Dank für das Update

nach oben springen

#44

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 15.01.2019 15:03
von Businessman • 5 Beiträge

Danke für gar nichts!

nach oben springen

#45

RE: Ärztin aus Leidenschaft in Potsdam

in Gesundheit & Medizin 11.04.2019 11:26
von Lisa Weber • 6 Beiträge

Hallo Anna!

Erst einmal Hut ab vor fast 35 Berufsjahren als Ärztin. Ich kann mir vorstellen, dass du in dieser Zeit viel erlebt und dazugelernt hast. Ich bin selber in der Altenpflege tätig. Von den Jahren her, bin ich aber noch lange nicht so erfahren, sondern im Vergleich noch grün hinter den Ohren (noch in der Ausbildung)^^. Erst vor zwei Monaten haben wir eine neue Ausstattung über diesen Anbieter bekommen mit verschiedensten medizinischen Geräten und derzeit bin ich dabei, mich mit all dem vertraut zu machen. Bei mir ist es aber auch wichtig, dass ich verschiedene Behandlungen durchführen kann. Es ist schon eine Herausforderung das alles zu lernen und ich habe immer großen Respekt vor Ärztinnen, vor allem, wenn sie schon so lange in dem Beruf sind. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich auch mal so viel Erfahrung sammle. Ich versuche auch immer Leidenschaft in meinen Beruf miteinzubringen. Ich glaube auch, dass die Menschen, mit denen man zu tun hat, das auch merken.

zuletzt bearbeitet 11.04.2019 11:46 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.