businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Gasanbieter wechseln in Restaurant

in Stammtisch 08.11.2018 09:57
von Deedee • 18 Beiträge

Hallo!

Ich bin leidenschaftlicher Koch und habe bis jetzt schon knapp 23 Jahre Kocherfahrung in verschiedenen Hotels und Restaurants auf der ganzen Welt gesammelt. Nächstes Jahr möchte ich mir dann den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen. Ich stecke zurzeit noch in der Planung und habe schon ein paar Lokale besichtigt. Habe auch schon einen Favoriten, aber die Gaspreise sind einfach sehr hoch für dieses Lokal.

Werde diesen dann wohl wechseln müssen. Hat jemand Vorschläge für günstige Gasanbieter? Möchte mich schon vorab informieren.

Danke

nach oben springen

RE: Gasanbieter wechseln in Restaurant

in Stammtisch 09.11.2018 11:14
von hirscher • 29 Beiträge

Hey Deedee!

Darf ich fragen, von welchem Anbieter deine Wunschlocation momentan ihr Gas bezieht? So kann ich besser einschätzen, welcher Anbieter optimaler für dich wäre.

Aber gut... Für einen ersten Überblick kannst du natürlich auch diesen Gaspreisvergleich nutzen, der sich speziell auf Gewerbezulieferer spezialisiert hat:http://www.gaspreisvergleich.org/gewerbe/

Wir beziehen unser Gas von Shell bzw. "First Utility" wie sie ja offiziell heißen. Preislich jedenfalls unter den günstigeren. Probleme hatte wir jetzt auch noch nie. Funktioniert ja alles automatisch.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTimSchmidt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1251 Themen und 2921 Beiträge.