businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Versicherung fürs Auto unterschiede?

in Jobbörse 30.10.2018 00:05
von luke44 • 33 Beiträge

Hallo Ihr lieben, da wir uns nun am Anfang nächsten Jahres ein neues auto kaufen, habe ich mich mal mit den Versicherungen heut zu tage auseinander gesetzt! Ich habe auf https://www.auto-versicherung-vergleich.com/evb-nummer/axa/ einige tolle Angebote gesehen und bin bei deren Preisen doch sehr positiv überrascht. Was meint ihr dazu?

nach oben springen

#2

RE: Versicherung fürs Auto unterschiede?

in Jobbörse 30.11.2018 22:06
von Lopov • 25 Beiträge

Klar gibt es da Unterschiede.
Aber die kann man hier so nicht aufzählen weil es zu viel wäre.

Am besten machst du einfach einen Vergleich und entscheidest dann welche Versicherung sich am besten für dich eignet.
Kommt natürlich auch darauf an, welche Leistungen du dir da vorstellst. Ich habe zum Beispiel nach einer Versicherung für mein Bike gesucht und habe auch unterschiedliche Quellen finden können.
Bei https://www.freeyou.ag/bike/ habe ich dann aber auch die besten Infos finden können. So kann man auch vorgehen wenn man nach einer KFZ Versicherung sucht.

Hattest du denn schon etwas passendes finden können ?
Wenn man wirklich auf dem Schlauch steht, dann kann man sich auch an einen Makler wenden der einem da helfen kann.

nach oben springen

#3

RE: Versicherung fürs Auto unterschiede?

in Jobbörse Gestern 10:21
von Martin84 • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde dir auch eher zu einem Versicherungsmakler raten. Ich selbst habe mich auch an einen gewendet. Diese haben genauso die Möglichkeit dir ein passendes auf dich zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Ich persönlich finde dass ich da nochmehr Geld sparen konnte, als mir selbst im Netz etwas raus zu suchen.
Viele Grüße Martin

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1304 Themen und 3131 Beiträge.