businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wo kann man gute Kreuzfahrten buchen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 13.09.2018 14:49
von ReginaR22 • 94 Beiträge

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter bei dem ich meine nächste Kreuzfahrt für meinen nächsten Urlaub buchen könnte.
Hat hier im Forum jemand eine brauchbare Idee für mich?

nach oben springen

RE: Wo kann man gute Kreuzfahrten buchen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 13.09.2018 14:50
von Julia Kreuzberg • 128 Beiträge

Hallo Regina!
Da gäbe es viele Möglichkeiten wo du sowas buchen könntest.
Um dir aber die lange Suche zu ersparen würde ich dir empfehlen, hier zu buchen.

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 29.01.2019 10:07
von keramik • 7 Beiträge

Kreuzfahrten sind schlecht für die Umwelt. Außerdem hätte ich keine Lust, mit Tausend anderen Touristen auf so einem schwimmenden Hochhaus über das Meer zu fahren.

Viel schöner finde ich einen Segeltörn auf einer Yacht. Auch wenn man selbst keinen Segelschein oder gar ein Boot besitzt, kann man einen Segelurlaub unternehmen. Es gibt spezielle Reiseveranstalter, bei denen man Segelreisen zum Mitsegeln buchen kann. Wir waren zumn Beispiel im letzten Sommer zum Segen auf Mallorca. Das war der schönste Urlaub, den ich jemals erlebt habe. Gebucht haben wir den Segeltörn auf https://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/mallorca.html. Dort gibt es viele schöne Segelreisen, nicht nur auf Mallorca, sondern in den besten Revieren weltweit.

Vielleicht ist das ja auch für dich eine Alternative zu einer gewöhnlichen Kreuzfahrt?

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 05.02.2019 15:26
von Ablad1949 • 39 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich Keramik nur anschliessend :) Ein Segeltörn auf einer Yacht ist wirklich wundervoll. Wir haben unser eigenes Boot, aber wenn man keins besitzt , kann man zum Beispiel eins mieten :) Bei https://www.bootszubehoer.de/ könnt ihr dann Dinge Wie Rettungswesten besorgen, denn die muss man oft extra dazubuchen oder selbst mitbringen :)

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 16.03.2019 16:18
von Lopov • 111 Beiträge

Hallo :)

Hattest du dich denn entschieden wenn es um eine Kreuzfahrt geht ?

Wir werden dieses Jahr einen kleineren Urlaub machen weil es im nächsten Jahr auf eine Weltreise geht.
Da haben wir für dieses Jahr einfach mal den bayerischen Wald gewählt, bisschen Wellness machen und wandern gehen.

Und wegen der Weltreise haben wir uns auch schon schlau gemacht, bei https://www.thelinkforlife.com/reisekreditkarte-vergleich haben wir gelesen, dass eine Kreditkarte am besten wäre wegen den Kosten. Da müssen wir uns auch noch mal umschauen.

Aber man kann sich in jedem Fall gut im Web umschauen wenn es um das Thema Kreuzfahrten geht.

Viel Spaß

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.