businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Bei wem kann ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 01.08.2018 08:39
von ReginaR22 • 125 Beiträge

Hallo liebe Community!
Ich würde meine Homepage gerne mal wieder professionell überprüfen lassen.
Daher wollte ich mich hier erkundigen bei welcher Firma ich mir das machen lassen könnte?

Grüße Regina

nach oben springen

#2

RE: Bei wem kann ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 01.08.2018 08:42
von Julia Kreuzberg • 173 Beiträge

Hallo Regina!
Da kommen so weit ich informiert bin gleich mehrere Firmen in Frage.
Du müsstest dir halt von einigen davon ein Angebot einholen damit du sie vergleichen kannst.
Versuch es doch fürs Erste mit einer Analyse von SEO-Check24.

Grüße Julia

nach oben springen

#3

RE: Bei wem kann ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 05.01.2019 00:25
von Lopov • 239 Beiträge

Weshalb schickst du uns hier nicht einfach mal den Link deiner Website ? Ich meine dann können wir dir auch vielleicht etwas dazu sagen :)

Wenn man seine Seite checken lassen will dann am besten schauen, dass man sich einen Fachmann sucht der einem helfen kann. Da gibt es verschiedene Agenturen die man im WWW finden kann.

Ich habe meine Website auch einmal komplett "warten" lassen. Sprich, ich habe Design, Aufbau usw. alles noch einmal neu machen lassen.
Und überall habe ich mir dann auch Fachmänner gesucht welche sich wirklich damit auskennen. Beim Design habe ich eine Agentur aus Dortmund bei https://www.d1ma.de/ gefunden. Auch beim SEO habe ich mir eine Agentur gesucht.

Bin auch wirklich zu 100% zufrieden.

Wie sieht es bei dir aus, hast du Fortschritte machen können ?

nach oben springen

#4

RE: Bei wem kann ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.01.2019 18:40
von Leah • 34 Beiträge

Es gibt wirklich für alles etwas, oder?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2143 Themen und 5755 Beiträge.