businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Infozoom?

in Wissenwertes 10.07.2018 19:05
von MrBusyman • 47 Beiträge

Hey Zusammen,
Ein Kollege hat mir neulich von Infozoom vorgeschwärmt, das ist wohl ein "Business Analytic Tool", dass das gleiche kann wie Excel, nur eben schneller/ übersichtlicher in der Datenaufbereitung ist. Kennt ihr das Programm? Ist da was dran?
Schönen Abend euch noch.


when a man love a labskaus
nach oben springen

#2

RE: Infozoom?

in Wissenwertes 11.07.2018 16:58
von ProfessorDoktorvonundzu • 26 Beiträge

To be honest with you...

Das Programm hat ein Freund von mir installiert, aber ich höchstselbst habs nicht drauf. Hab aber schon öfter mal meine Finger in die Richtung ausgestreckt, denn ich finde es regelrecht... scharf. Es ist schnell, es ist intuitiv, du arbeitest mit dem Programm und nicht gegen das Programm.

Aber das war jetzt auch ehrlich gesagt die Propaganda, die ich da vom Kumpel habe. Wie das auf Langzeit ist, weiß ich also auch nicht aus erster Hand. Ich hab ihn mal gefragt, wie er auf das Programm gekommen ist und er meinte über den Artikel hier, kannst ja mal reinlesen: https://www.industry-press.com/business-...s-tools-teil-3/

nach oben springen

#3

RE: Infozoom?

in Wissenwertes 16.07.2018 20:20
von PhilippFrei • 12 Beiträge

Klingt ja ganz cool. Was ist der Vorteil gegenüber kostenlosen Produkten? Kenne mich bei so Analysetools nur begrenzt aus, höchstens, was Amazon betrifft. Danke für den Input!

Grüße


Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

#4

RE: Infozoom?

in Wissenwertes 18.07.2018 11:09
von MrBusyman • 47 Beiträge

Wow okay, also ich muss gestehen, ein bisschen schmackhaft hast du es mir jetzt schon gemacht. Zumal mein Kollege ja auch davon schwärmt.
Der Artikel klang ganz gut, ich werde das definitiv im Auge behalten und genauer mit Kollegen beprechen.
Danke also auf jeden Fall!
Inwiefern es sich dann wirklich langfristig umsetzen lässt, muss ich vielleicht auch einfach selber testen.


when a man love a labskaus
nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Perearged
Forum Statistiken
Das Forum hat 1064 Themen und 2313 Beiträge.