businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Raucherhof umgestalten

in Fragen und Antworten 10.07.2018 13:32
von RichterundSohn • 21 Beiträge

Hallihallo,

neue Aufgabe, neues Glück! Meine Chefin krächzt aus allen Löchern. Sie ist Kettenraucherin. Und heute hat's halt geregent und ihre beste Seidenbluse ist ruiniert worden. Da war sie so wütend, da sie mich (ich stand zufällig am nächsten) anpaulte: "Sorgen Sie dafür, dass dieser Raucherhof endlich in Ordnung gebracht wird!"

Es ist schon lang ein Raucherpavillon geplant, aber das wird jetzt grad nichts mehr zeitlich (grad mit der Firma tefloniert). Nun suche ich nach erste Hilfe Alternativen, damit die Raucher es hübsch haben in ihrem Raucherhof....

Ps: Ja, dieser Eintrag ist ein wenig ironisch zu lesen. Aber natürlich kümmre ich mich gut um die lieben kleinen Raucher...

nach oben springen

#2

RE: Raucherhof umgestalten

in Fragen und Antworten 11.07.2018 17:01
von ProfessorDoktorvonundzu • 26 Beiträge

Ach, sowas sollte es nicht geben, nass werden sollen sie ruhig, die Luftverpester

nach oben springen

#3

RE: Raucherhof umgestalten

in Fragen und Antworten 12.07.2018 16:55
von eugenWestbrot • 13 Beiträge

Also bisschen dreist ist das ja schon, oder? Warum kümmert sie sich nicht selber um die Angelegenheit, wenn sie schon unbedingt rauchen muss? Oder merkt dann, wie ungemütlich (neben ungesund natürlich) sich diese Sucht eigentlich äußern kann. Wärest du nicht in diesem Abhängigkeitsverhältnis, würde ich an deiner Stelle einfach darauf sch** und ihr sagen, dass sie einfach einen Regenschirm bei sich führen soll...
Aber da du wohl in einer misslichen Lage steckst, fällt mir beim Thema Schirm noch ein, dass ihr einen großen, robusten Sonnenschirm nehmen könntet. Das wäre vielleicht die schnellste, günstigste und klügste Lösung, oder? Ich dachte da an so was: https://www.sunliner.de/sonnenschirme-ga...ie-gewerbe.html
Viel Glück ;)

nach oben springen

#4

RE: Raucherhof umgestalten

in Fragen und Antworten 16.07.2018 22:31
von PhilippFrei • 12 Beiträge

Du könntest eine Höhle buddeln.

Scherz bei Seite.

Ist es windstill dort? Vielleicht passt ja so ein Partyzelt dahin? Nicht so ein riesen Teil. Diese weißen Festivalversionen reichen ja. Viel Erfolg.

Grüße


Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

#5

RE: Raucherhof umgestalten

in Fragen und Antworten 17.07.2018 11:52
von anetadohn • 15 Beiträge

Sachen gibt es, die gibt es nicht.
Nee, ich würde einfach ein Pavillon machen und gut ist.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Perearged
Forum Statistiken
Das Forum hat 1064 Themen und 2313 Beiträge.