businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Den Körper in Form bringen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 13.06.2018 09:43
von Marcrad • 59 Beiträge

Halli Hallo Zusammen,

ich versuche in letzter Zeit sehr viel an mir zu ändern. Meine Figur gefällt mir nicht mehr so wirklich, außerdem kann man an meiner Psyche auch das eine oder andere ändern. Aber zuerst möchte ich wie gesagt, die überschüssigen Pfunde loswerden. Natürlich bin ich deshalb viel am Laufen und mache sehr viel Ausdauer Übungen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch mehr geht. Wie sieht es bei euch aus? Wie trainiert ihr so?
Außerdem habe ich mir vorgenommen meinen Essensplan völlig auf den Kopf zu stellen, aber irgendwie bin ich da noch zu keinem Ergebnis gekommen.

nach oben springen

RE: Den Körper in Form bringen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 13.06.2018 10:48
von Rasalmarzur • 92 Beiträge

Ich persönlich glaube daran, dass die Psyche dicht mit der Physis verwoben ist. Wenn man körperlich trainiert, dann trainiert man die Psyche auch gleich mit. Man wird selbstbewusster und traut sich mehr. Andersherum geht das aber leider nicht. Zumindest sind mir da noch keine Fälle bekannt :D.
Ich trainiere 3-5 Mal die Woche im Fitnessstudio. Die Planung überlasse ich aber meinem Fitnesstrainer. (Wofür würde ich sonst 35 Euro im Monat zahlen). Ich würde dir aber auch raten, nicht nur Cardio zu machen, sondern auch ab und zu die ein oder anderen Gewichte in die Hand zu nehmen.

Viele liebe Grüße

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 15.06.2018 11:29
von Cryclotron • 105 Beiträge

Hallo,

nicht umsonst stehen die Buchstaben im Namen der Sportmarke ASICS für Anima Sana In Corpore Sano, also in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Wenn du also anfängst, deinen Körper zu verbessern, wirst du dich mit ziemlicher Sicherheit auch bald psychisch besser fühlen, selbst, wenn du optisch erst mal keine Veränderungen durch den Sport bemerken solltest.
Auch die Ernährung hat viel Einfluss auf die Psyche: Fettige, müde machende Speisen machen einen träge, sowohl im Kopf als auch im Geist. Besser sind leichte und gesunde Mahlzeiten und Snacks, wie du sie zum Beispiel hier findest: https://sportlich-und-gesund.com/gesunde-snacks-selber-machen/.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 29.06.2018 11:53
von luke44 • 19 Beiträge

Wisst ihr was schön ist? cbd Öl! Das ist total gesund und hilft einem gut beim abnehmen. Es gibt ja mittlerweile so viele Produkte.
Wenn ihr das cbd kaufen wollt schaut einfach bei der Verlinkung vorbei. Schönen Tag noch!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1195 Themen und 2743 Beiträge.