businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Tassen mit eigenem Firmenlogo?

in Stammtisch 11.06.2018 16:32
von hirscher • 15 Beiträge

Hallo,

wir haben bei uns in der Firma ein neues Logo. Das alte war nur halb so cool und ich würde es toll finden, wenn wir das Logo auch auf unseren Kaffeetassen aufgedruckt hätten. Zu uns ins Büro kommen auch viele Kunden und ich denke, dass würde auch sehr gut aussehen und einen Erkennungswert schaffen.
Wisst ihr, wo ich Tassen günstig bedrucken lassen kann?

Danke!

nach oben springen

RE: Tassen mit eigenem Firmenlogo?

in Stammtisch 14.06.2018 10:43
von robotech • 5 Beiträge

Hey,

als wir endlich unsere neue Büroküche bekommen haben, war das erste was wir gemacht haben, Kaffeetassen zu kaufen.
Die haben wir dann auch bedrucken lassen mit unserem Firmenlogo. Wie du schon erwähnt hast, sieht es gut aus und schafft einen Erkennungswert. In Kaffeepause beispielsweise schafft man auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zwischen den Mitarbeitern. Alle trinken aus der gleichen Tasse, egal ob Geschäftsführung oder Empfangsmitarbeiter.
Die meisten Unternehmen, wie wir, haben auch ein Corporate Design, dass sich durch das ganze Unternehmen zieht.
Umso schöner, wenn sich das auch auf dem Geschirr bzw. auf den Tassen bemerkbar macht, bei Meetings oder Veranstaltungen mit Kunden. Wir haben schon einige Komplimente dafür bekommen.
Vor den Kosten muss man auch keine Angst haben. Das geht mittlerweile recht günstig. Vor allem, wenn man eine größere Menge bestellt, kann man da am Preis meist noch verhandeln. Wir haben unsere Tassen hier bedrucken lassen: https://www.bedrucktetassen.de/

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OfficeLady
Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 2226 Beiträge.