businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Twitch

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 11.06.2018 13:30
von MrBusyman • 50 Beiträge

Hallo,

habe letztens einen interessanten Artikel über das Geld verdienen mit dieser Plattform gelesen. Was haltet ihr davon? Könnte man sowas auch professionell aufziehen?

https://praxistipps.chip.de/mit-twitch-g...tionierts_47447

LG

when a man love a labskaus
nach oben springen

RE: Twitch

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 12.06.2018 13:51
von Existenzgünther • 38 Beiträge

Hi,

du hast dich in dem Artikel wahrscheinlich von "80 Dollar Stundenlohn" packen lassen.
Ich finde man sollte die neuen Möglichkeiten nicht unterschätzen im Internet auf verschiedenste Art und Weise
Geld zu verdienen aber man sollte auch nicht unterschätzen, dass es immer noch Arbeit ist und seine Zeit braucht
bis man dadurch tatsächlich Gewinne erzielt, die einem etwas bringen.

Twitch ist eigentlich eine Plattform für Gamer, die so einen Einblick in ihr Spiel gewähren. Mittlerweile ist es auch eine Plattform, wo es auch einen Wettbewerb um die meisten Zuschauer gibt: https://www.streamingguide.net/twitch-tv/
Es gibt auch Musiker oder andere Personen, die dort einfach so streamen um zu zeigen was sie tagsüber machen.
Das kann man professionell aufziehen und ich finde es auch gut, dass Gamer dadurch eine Plattform bekommen allerdings präsentierst du dich auch im Internet und bist der Kritik von vielen Leuten ausgesetzt.
Ich weiß nicht, ob ich das "professionell" durchziehen könnte und mir die ganze Sache nicht zu Herzen nehmen würde.
Was meinst du?

zuletzt bearbeitet 13.06.2018 12:20 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1123 Themen und 2495 Beiträge.