businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Könnt ihr mir eine gute Praxisreinigung empfehlen?

in Fragen und Antworten 04.06.2018 20:22
von Mariann • 5 Beiträge

Hallo!
Wir sind schon länger für die Praxis meines Mannes auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigung. Könnt ihr mir eine passende Reinigung in Hamburg empfehlen?

nach oben springen

RE: Könnt ihr mir eine gute Praxisreinigung empfehlen?

in Fragen und Antworten 06.06.2018 08:23
von Stefanie • 32 Beiträge

Hallo Mariann!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es leider manchmal gar nicht so einfach ist, eine zuverlässige Reinigung zu finden. Gerade im Bereich Praxisreinigung ist das sicher auch nicht einfach. Fragt doch am besten mal bei www.norddig.com nach, diese Reinigung ist wirklich sehr empfehlenswert.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 25.03.2019 22:50
von Unternehmer • 23 Beiträge

In Hamburg kenne ich mich jetzt nicht so aus, ich könnte allenfalls eine Gebäudereinigung hier in Mainz empfehlen. Sehr flexibel und professionell, ob nun Büroreinigung, Unterhaltsreinigung oder Reinigung im privaten Haushalt, ein erfahrenes Reinigungsunternehmen mit einem sehr breiten Leistungsspektrum. Auf deren Webseite erfährt man weitere Informationen zu den Reinigungsleistungen dieses Unternehmens: https://www.gebaeudereinigung-mainz.org/

zuletzt bearbeitet 25.03.2019 22:50 | nach oben springen

in Fragen und Antworten 16.04.2019 12:02
von Toledo • 41 Beiträge

Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du schon eine Firma bzw. Reinigungskräfte gefunden, die dir da diesbezüglich entsprechend weiterhelfen könnten? Ich selbst würde auf jeden Fall dazu tendieren dies in professionelle Hände abzugeben, da ich selbst die Zeit wohl nicht dafür hätte.

Wir haben dafür aber ein paar Putzfrauen auf putzfrau.ch engagiert und das klappt sehr gut.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4033 Beiträge.