businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Ich wurde verdonnert...

in Fragen und Antworten 04.06.2018 16:05
von Lennart • 46 Beiträge

...das diesjährige Sommerfest zu organisieren. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine so große Party veranstaltet habe und somit über keinerlei Party-Organisationsfähigkeiten verfüge. Was muss denn alles dabei sein? Auf was muss ich achten? Macht es Sinn vllt. eine kurze Umfrage mit meinen Kollegen durchzuführen (Wünsche, Vorlieben etc.)?

Bin für jede Idee dankbar!

nach oben springen

#2

RE: Ich wurde verdonnert...

in Fragen und Antworten 05.06.2018 14:06
von eugenWestbrot • 16 Beiträge

Hallo,

also ich persönlich finde es schon gut das ganze Team mit in die Planung einzubeziehen. Sicher kann man nicht jeden Wunsch berücksichtigen, aber man muss ja nicht die fünfte Grillfete mit einer Tombola machen. Zumal es ja auch ein Stück weit ums Teamgefühl und Zusammengehörigkeit zur Firma geht... nicht zuletzt soll es Spaß machen.

Ich würde, wenn genügend finanzielle Mittel offen sind, einen kleinen Betriebsausflug versuchen. Wir haben ein Jahr mal einen Bootsausflug in den Spreewald gemacht, dieses Jahr haben wir so ein Quiz gemacht. Da wird immer mal was neues versucht und das kommt an. Bei http://www.tagewerk-events.de/betriebsau...e-besten-ideen/ sind ganz schöne Ideen gelistet. Vielleicht lässt du dich da mal inspirieren?

nach oben springen

#3

RE: Ich wurde verdonnert...

in Fragen und Antworten 12.06.2018 14:13
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Na dann viel Spaß

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lopov
Forum Statistiken
Das Forum hat 1264 Themen und 2989 Beiträge.